Suchen Menü

Ich liebe Ebay - hab soeben KiWa ersteigert!

Hallo Ihr Lieben!
Auch auf die Gefahr hin, daß mich alle für verrückt erklären - ich habe gerade einen superschönen PegPerego Kinderwagen mit Babyschale und Sportwagenaufsatz ind dunkelblau mit weißen Punkten bei Ebay für 91,00 ? ersteigert. Das war das erste was ich fürs Baby gekauft habe! *freumichsodoll* Mußte mich jetzt schon wochenlang beherrschen, um nichts zu kaufen. Aber der war so klasse und ja schließlich fast geschenkt, oder??? Brauch da mal Euren Zuspruch, meine Familie und Freunde werden mich für verrückt erklären. Aber mein Mann fands gut. Also - was solls.
Hat sonst noch jd "so früh" schon bei irgendetwas zugeschlagen?
Also - schönen Sonntag noch!
GGLG Tanja, 10.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich liebe Ebay - hab soeben KiWa ersteigert!

Glückwunsch, ich kenn das, wir steigen hier die nächsten Monate über einen Babysitz/-Wippe fürs Auto und im Haus.
Natürlich auch von Ebay *grins*
Grüße
Susanne (heute 9+0)

Re: Ich liebe Ebay - hab soeben KiWa ersteigert!

Hallo Susanne!
Na da bin ich ja happy, daß ich nicht alleine bin und andere auch noch so früh zuschlagen. Aber wir haben so lange auf das Baby gewartet, daß ich es jetzt einfach nicht mehr aushalte. Eine Bekannte erklärte mir gestern, ich wäre wahnsinnig, jetzt schon nach Sachen Ausschau zu halten. Ich solle in ein paar Monaten ins Babygeschäft gehen und alles aussuchen und bestellen, damit der frischgebackene Papa dann alles abhölen könne nach der Geburt. Das schaff ich nicht. Das ist für mich jetzt die schönste Aufgabe in den nächsten Monaten zusammen (!) mit meinem Mann alles herzurichten. Und nicht aus der Klinik kommen und alles ist fertig. Puh - das mußte jetzt mal raus. Aber schön, daß Du auch schon einkaufst, das tut gut.
Also - super schöne Kugelzeit und noch viele spannende Augenblicke bei Ebay - 3,2,1 meins!
GGLG, Tanja (heute 9+1)

Re: Ich liebe Ebay - hab soeben KiWa ersteigert!

Super Tanja, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Wagen. Aber was ist jetzt mit dem blauen Quinny? :-)))
LG Katja

Re: Ich liebe Ebay - hab soeben KiWa ersteigert!

Hi Katja!
Den wollen wir noch zusätzlich. Den heute ersteigerten werden wir bei der Oma hinstellen, da das Kleine sehr viel dort sein wird und dann nicht immer der KiWa mitgeschleppt werden muß. Und für 91 ? ist der Wagen denk ich super.
Also - nochmal GGLG!

Re: Ich liebe Ebay - hab soeben KiWa ersteigert!

Hallo Tanja,
wir haben uns auch schon einen Kiwa gekauft.
Mir hat man auch schon gesagt das sei noch viel zu früh (ich beginne am Dienstag den 5.Monat!), aber das ist bei uns vor allem eine Kostenfrage!
Wir haben niemanden, von dem wir gebrauchte Kleidung, Kiwa o.ä. her bekommen könnten, und auf meine Schwiegereltern können wir auch nicht bauen. Ich habe keine Eltern mehr, das macht die Sache nicht einfacher. Wir müssen (erstes Knd) auch alles irgendwo her beschaffen, und das kostet natürlich. Klar bin ich auch begeisterter Ebayer, aber selbst da bekommt man nichts umsonst. Ich habe mich mal hingesetzt und überschlagen, was wir alles brauchen und was das kosten wird. Da läuft man ja grün an *g*.
Sachen wie Mullwindeln (Spucktücher), Lätzchen, Kapuzenhandtücher, Bodies, Decken, Bettwäsche etc. finde ich, kann man ruhig schon vorher kaufen. Kleinvieh macht auch Mist und dabei ist es dann egal ob Bube oder Mädchen, gebraucht wird das eh.
Also: dann kauf mal weiter ein!
Claudia

Re: Ich liebe Ebay - hab soeben KiWa ersteigert!

Sehe ich absolut genauso. MOmentan haben wir ja noch 2 Gehälter, da fällt es wesentlich leichter mal eben so nen KiWa für 500,-- ? zu ersteigern als wenn man alles kurz vor knapp macht.
Viel Spaß weiterhin!
Cu Uli

Re: Ich liebe Ebay - hab soeben KiWa ersteigert!

Hi Uli!
Ist schön zu sehen, daß die meisten hier so denken. Ihr seid mit Eurem Baby doch genau wie wir auf den 26.06. ausgerechnet, oder?! Also haben wir noch ne besondere Gemeinsamkeit... ;-)
Wir haben den Wagen heute abgeholt - er ist traumhaft und ohne einen Kratzer. Jetzt bin ich noch auf den 2. gespannt, den wir gestern abend ersteigert haben - aber ich denke mit dem werden wir auch nicht schief liegen. Es ist ein Quinny Fashion mit Babyaufsatz, da wird nicht so viel falsch sein können.
Also - Dir und Deiner Partnerin ´ne angenehme Kugelzeit und viele schöne Einkäufe!
GGLG, Tanja

Re: Ich liebe Ebay - hab soeben KiWa ersteigert!

Ja, ET ist eigentlich 26.06.
Am Freitag meinte der FA aber, er würde es auf 18.06. vordatieren (das hat zumindest meine Freundin gesagt, an imr ist das irgndwie vorbeigegangen *g*). Ich werdemorgen nochmals nachfragen. Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen.
Cu Uli

Lieber jetzt schon anfangen als alles zum Schluss!

Hallo Tanja,
als ich habe auch schon in der 8. SSW angefangen, Babysachen zu ersteigern. Weniger Kleidung, sondern eher die grossen Dinge. Wir haben bereits Gitterbett, Wiege, Wickelkommode, Baby-Hängematte für's Wohnzimmer, Quinny Jogger mit Babyschale. Den zum Quinny passenen Maxi Cosy habe ich von einem Geschäftsnachbar geschenkt bekommen. Aber ansonsten müssen wir alles selber kaufen, bei uns im Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es gerade einen Babyboom, da sieht es mit gebrauchten Sachen und Geschenken eher mager aus. Ausserdem sollte man die Ausgaben ja verteilen, wenn man alles auf einmal bezahlen muss, ist das ja eine horrende Rechnung! LG Sandra 18.SSW

Re: Lieber jetzt schon anfangen als alles zum Schluss!

Hi Sandra!
Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn ich mir hier Eure Antworten alle mal so anschaue. Also - schönen Abend noch und eine schöne Restkugelzeit!
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen