Suchen Menü

Ich lebe noch!!

Hallo, zuerst wurde mir ganz schlecht als müsste ich mich übergeben und stand ich auf und wollte meinen Mann rufen und auf einmal zackte ich um und konnte nur noch den Namen von meinen Mann rufen und prompt lag ich auch schon auf dem Bauch. Mein Mann kam natürlich sofort und sagte, ob mir irgendwas weh tue oder soo, nein nix, erst in der Nacht bekam ich Bauchweh, aber keine Blutungen oder soo. Und der Kleine ist hellwach. Ich hoffe nur, dass es nicht schon wieder so los geht wie bei Luca. Dabei ging es mir soo gut bis jetzt. Ich plage mich allerdings mit Durchfall jeden Morgen rum und auch mit Hämoriden. Muß wohl nach der Entbindung echt zum Arzt, der das macht, habe ja noch gehofft, dass ich das umgehen könnte. Aber nein, na prima, so ne peinliche Sache. Muß es aber leider machen lassen, da man davon Darmkrebs kriegen kann aber nicht muß. Will aber sichergehen. Tja sonst ist alles in Ordnung, habe nächste Woche wieder FA Termin und freue mich jetzt schon drauf, obwohl nächste Woche viel zu tun gibt. Lauter Termine!! Aber das packen wir.
LG und macht Euch keine Sorgen!!
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe noch!!

he puppe,
was machst denn wieder sag mal;?????
willst net doch lieber eher zum arzt gehen auch wegen durchfall und hämoriden? wir hatten doch hier schonmal jem. der sich hat behandeln lassen deswegen!!
wehe du bist am 13. nicht 100%ig fit!!! schimpf...

Re: Ich lebe noch!!

Hallo Danie, ich wußte gar nicht dass ich eine Puppe bin, hey Puppe was macht heute Abend *gröhl* Ich habe ja alles hier und werde nächste Woche auch mal meinen FA fragen, was ich noch gegen diese Sachen machen kann.
Am 13. ist sicher, es sei dem es ist irgendwas noch. Ach ja, da wäre die Op von Luca gewesen, habe es aber verschoben, frage aber jetzt nicht wieso (Freitag der 13. und dann noch die Uhrzeit wäre um 13 Uhr gewesen, nein danke).
Wegen dem Kasseltreffen, eher nein. Da wir noch Taufe haben in der Familie und noch Familientreffen und ich weiß noch nicht wann die sind, hinzu kommt noch dass in März noch mein Vater in der Reha ist und noch Geburtstag hat. Du siehst also dieses Jahr ist Halli Galli angesagt. Tut mir leid, echt, ich wäre sonst gerne mit aber wir haben echt noch ne Menge vor dieses Jahr.
LG RINNA

Re: Ich lebe noch!!

mensch, was ist denn bei Dir los ?
Schön, daß Du wieder hier bist
LG und GB Maja

Re: Ich lebe noch!!

Hallo Maja, das frage ich mich auch schon, aber ich muß zugeben ich freue mich auf das Jahr. *G* Wie jeder von uns. *G*
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen