Suchen Menü

Ich laufe aus!

Guten morgen Mädels,
ich habe die letzten paar Tage so etwa einmal täglich einen total nassen Slip gehabt. *peinlich*
Was meint ihr, kann das "normaler" Ausfluss sein oder bin ich nicht mehr ganz dicht? Ich wollte eben bei meinem FA nachfragen, aber der hat natürlich ab heute für zwei Wochen Urlaub *typisch*. Was würdet ihr machen? Soll ich mal im KH vorbeischauen?
LG und euch allen eine schöne Woche!
Mela (22+6)
Bisherige Antworten

Werde gleich zum FA gehen - bitte Daumen drücken!

So, ich habe bei der Vertretung von meinem FA angerufen (ist übrigens der FA von meiner Schwester) und soll gleich vorbeikommen. Drückst mir bitte die Daumen, dass es nur irgendwas "normales" ist. Ich meld mich dann, wenn ich wieder zurück bin.
LG Mela

Re: Werde gleich zum FA gehen - bitte Daumen drücken!

Ich drück dir die Daumen, daß es nichts schlimmes ist! Vielleicht ist deine Blase ja etwas gereizt und das Problem lommt daher.
LG Jana

Hey Mela,

ich drücke dir na klar ganz feste die Daumen, denke aber auch, dass es wohl normal ist.
...hatte ich auch schon das ein oder andere Mal.
Und bei den Untersuchungen ist immer alles okay.
Also, Daumen sind gedrückt, halte uns auf dem Laufenden, ja?!?!?!?!
Ganz liebe Grüße,
Nic.

Drücke natürlich mit...oT LG

Re: Ich laufe aus!

Jaaaa, das habe ich auch (plätscher). Ich muss mehrmals täglich die Slikeinlage wechseln und immer ist sie nass.
Bei der VU vor ein paar Tagen war aber wieder alles ok, meine FÄ sagt das ist normal.
lg Eva (27+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen