Suchen Menü

Ich kriege die Panik wie das ****etwas lang*

wohl alles laufen wird mit 2 Kindern. Ich freue mich echt auf Luis, aber ich bin wirklich gespannt, wie es wird, wie ich es packe im Alltag. Bis jetzt komme ich mir vor, als würde ich noch 2 weitere Kinder zurecht kommen aber im nächsten Moment...... Wem geht es genausoo?? Klar es ist eine Umstellung und man wächst da rein, bis man alles wieder so hat wie es mal *ungefähr* war. Aber wie wird das alles werden, wird Luca wach wenn Luis mal wach wird, und soo weiter.....
Ich muß auch zugeben, so langsam könnte die Zeit schnller vorbei gehen, am liebsten wäre mir es wäre schon Ende Mai. Und das heißt wohl leider, noch ca. 8 Wochen warten. MENNOOOOOO!!
Depris sind das sicher keine, denn die SS verläuft echt super, besser als bei Luca. da bin ich ständig umgekippt. Aber diesmal habe ich das Gefühl, die Übungswehen sind gemeiner oder kommt es mir nur sooo vor, weil man es schon kennt. Jeden Morgen muß ich mich noch etwas hinlegen und Magnesium nehmen. Das war bei Luca nicht soo heftig. Jede SS ist wohl anders. Der Spruch stimmt wirklich.
Zudem kommt noch, wir wissen noch nicht, wann wir umziehen können, grrr.... und somit rechnen wir damit, dass wir das Kinderzimmer vorrübergehend mega voll einrichten müssen. Aber erstmal müssen wir einen Schrank finden, waren schon bei Ikea, die hatten nur Schrott und die anderen haben nicht dass was wir wollen. Letzter Versuch starten wir am Sa. in einer Woche oder am kommenden Mo. , drückt uns die Daumen. Gute Nacht !! LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Ich kriege die Panik wie das ****etwas lang*

Hallo Rinna,
ich warte auf meinen Mann, deshalb bin ich noch wach und im Netzt und das unm die Uhrzeit.
Ich hab auch wahnsinnige Panik, so sehr ich mich auch wirklich freue ich hab echt Angst.
Vor allem vor der rießen Verantwortung für diese kleine Wesen.
Ich bin nächste Woche auf der Cebit und danach at mein Schwager hoffentlich endlich Zeit meine restlichen Sachen
anzuschrauben, das Prinzessins Zimmer fertig wird.
Drück ganz Blau!!
LG
~emme~

Re: Ich kriege die Panik wie das ****etwas lang*

Hallo Rinna, hab´mich mal bei euch eingeschlichen (bin sonst im Zwillingsforum und lese hier nur so still mit meist...) Ich stelle mir zur Zeit die gleichen Fragen und kann dich gut verstehen! Wir haben einen kleinen Sohn (2J.) und bekommen Zwillis (29SSW) und ziehen im Juli um (an den Wochenenden vorher ist Renovieren angesagt). Oh Mann! Einerseits freue ich mich total auf die neue Wohnung (und Garten, jippieh!), aber mich nervt, daß ich dann so wenig mit anpacken kann - mit Zwillis im Arm und Matti, der so schnell ist, daß ich zur Zeit kaum hinterherkomme (bräuchte also ca. 3-4 Arme dann). Aber ist wohl normal, daß man zwischendurch etwas (ver-)zweifelt, wenn man diesen Berg von Veränderungen vor sich sieht - wenn´s soweit ist, graben wir uns schon dadurch!! Man sieht ja an den "Großen", daß die Zeit soooo schnell vorbei ist (bleibt die Bügelwäsche halt solange liegen)! Liebe Grüße und *daumendrück* bei der Schranksuche, Nicole
PS: das mit den Übungswehen geht mir in dieser SS auch so!puh!

Re: Ich kriege die Panik wie das ****etwas lang*

Ausser im Bezug auf Umzug, der bei uns gottdeidank nicht nötig ist, habe ich die gleichen Gedanken wie Du und phasenweise echt Bammel vor dem was kommt.
LG Mel (29.SSW mit Lynn im Bauch) und Leon (28 mon)

Re: Ich kriege die Panik wie das ****etwas lang*

Meine zwei großen sind nur elf monate auseinander und ich hatte auch wirklich manchmal Panik ob ich das schaffe aber am Ende wenn man so zurückschaut ist es wohl immer zu schaffen denn es ist nunmal so und man macht das beste draus!
LG KIKI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen