Suchen Menü

Ich krieg mein Kind nicht ins Bett *heul*

Oh Mann, ich bin soooo sauer!!! Jule hat letzte Nacht von halb 9 bis morgens um 6 geschlafen (mit Unterbrechungen), macht insgesamt 9 Stunden. Heute Mittag eine Stunde Mittagsschlaf im Auto (halb 11 bis halb 12). Wir waren dann den ganzen Nachmittag im Badeland, was ja eigentlich total müde und kaputt macht - mit zumindest geht es so, ich bin echt fix und alle!
Tja, Jule aber nicht *ärger*. Sie ist jetzt seit ACHTEINHALB STUNDEN wach!!!! Und pest hier durchs Haus, spielt mit nem Ball und lacht sich über meine Ins-Bett-bring-Versuche und mein Schimpfen kaputt!!! *grrr*
Und ich hab sie eben schon ordentlich angemault :-(.
Ich will endlich meine Ruhe haben *heuuuuul*!!!
Jetzt fährt sich mich noch mit dem Bobbycar an und hupt *grmpf*. Wenn ich mich nicht so ärgern würde, wär's schon fast wieder lustig...
LG Janet, die dann heute Abend wieder keinen Bock hat, den Riesenberg Wäsche zusammenzulegen, wenn Jule endlich irgendwann schläft (mit ihr zusammen geht das nicht)
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg mein Kind nicht ins Bett *heul*

Hi Janet,
mal eine Runde Mitleid von mir *ooooochduarmeeeee*
Ehrlich ich kann mir vorstellen, daß du fix und foxi bist, und dein Kind nicht schlafen will.
Wobei ich nicht versteh, daß Jule nach Badetag NICHT müde ist, Elena ist da immer völlig fertig.
Vielleicht habt ihr den zeitpunkt übersehen???
Wenn Elena nicht in ihrem Bett liegt, dann schläft sie auch nicht, sie könnt ja was versäumgen, was bei euch ja jetzt nicht der Fall ist, weil ihr ja eh zuhause seid.
Aber deshalb muss ich IMMER um ca. 18.30 zuhause sein, sonst schläft sie nicht um 19h und die nächsten Tage können dann recht anstrengend sein.
Ich drück dir die Daumen,daß dein Mädel bald schläft und du auch Heia gehen kannst.
gggglg Claudia die auch bügeln sollte, aber so überhaupt keinen bock hat

Re: Ich krieg mein Kind nicht ins Bett *heul*

Hi Claudia!
Zeitpunkt übersehen? Nun ja, mein Mann meinte, er hatte den Eindruck, sie wäre müde gewesen, als wir aus der Dusche im Schwimmbad kamen. Da war es ca. 16.45 Uhr und außerdem war sie nackig *g*.
Aber sie hatte seitdem wir um kurz nach 17 Uhr dort losgefahren waren genug Gelegenheiten gehabt zum Einschlafen (hab unterwegs gestillt, hier zu Hause auch ständig, mich mit ihr ins Bett gelegt etc.) - nix zu machen.
Aber da sie sich hier momentan gut allein beschäftigt, geht es einigermaßen mit meinen Nerven.
LG Janet, die ihr Kind nicht versteht :-)

Ok, dann WILL sie NICHT schlafen ;-)), lg

Re: Ich krieg mein Kind nicht ins Bett *heul*

kenn ich nur zu gut - wir hatten auch erst so lange, harte 3 wochen! aber ich kann dich trösten, auch diese phase geht vorbei, irgendwann! :-) wünsch dir starke nerven! lg coko

Re: Ich krieg mein Kind nicht ins Bett *heul*

Hi Coko!
Leider kommt diese Phase bei uns seit Geburt immer wieder :-(. Manchmal braucht dieses Kind keinen Schlaf *seufz*.
LG Janet

Re: Ich krieg mein Kind nicht ins Bett *heul*

eben sie kommt + geht ohne daß man sie voraussagen kann! jetzt sind bei jonas endlich die beiden oberen backenzähne durch + er war ein paar tage wieder normal + seit 3 tagen ist er schon wieder so nölig drauf (zumindest daheim)! keine ahnung was er jetzt schon wieder hat! lg coko

Re: Ich krieg mein Kind nicht ins Bett *heul*

Hi Janet,
manchmal wärs ganz praktisch zu wissen, wo der "aus-Knopf" ist ;-)
Paula ist ja auch so ne Wenigschläferin... 9Stunden in der Nacht und heute mittag eine... *gähn* und trotz Spielplatz und Frischluft den ganzen Tag hat sie noch vergnügt das Sandmännchen geschaut (normal schläft sie und nur Lara schaut) und wollte dann noch spielen... ich hab sie mir dann geschnappt und mich mit ihr ins Bett gekuschelt, da hats dann zum Glück keine 2 Minuten gedauert...
Aber ich hab manchmal auch das Gefühl, dass ich mehr schlafen könnte als sie!!!
LG Susanne, die dir wünscht, dass bald Feierabend ist...

SIE SCHLÄÄÄÄFT!!!

Nachdem ich mir eben geschworen habe, dass ich heute keinen Finger mehr rühre, um Jule ins Bett zu kriegen, und dass sie selbst zusehen kann, wie sie heut ins Bett kommt *g* - ist sie eben am PC mit vollem Licht beim Stillen einfach eingeschlafen!
Endlich Feierabend - danke für eure mitfühlenden Worte :-).
LG Janet

Re: SIE SCHLÄÄÄÄFT!!!

Na siehst, da war sie 1 h früher im Bett als Marja, die gerade jetzt endlich neben mir im Bett eingeschlafen ist; muss allerdings dazu sagen, dass sie den vollen Spinner hatte, herumgeraunzt und -geschrien hat (egal ob ich mir ihr herumgegangen oder -gesessen bin, solche Spinner hatte sie bisher erst 1-2x), nicht an die Brust wollte, und ihr einfach gar nichts passte. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass sie krank war/ist (uU 3-Tage-Fieber; heute 3. Tag, jetzt Fieber so gut wie weg, aber sie grantelt!!!)
Eigentlich wollte ich heute mal gemütlich in die Badewanne ...
LG und hoffentlich schläft Jule brav
Tina und Marja, die sonst eigentlich wirklich immer brav schlafen geht ...

Re: Ich krieg mein Kind nicht ins Bett *heul*

Hallo Janet, habe gerade voller Mitgefühl Deine Probleme von gestern abend gelesen.
Bei Jasmin passiert das auch öfters, komischerweise genau an den Tagen, an denen sie vorher zu wenig geschlafen hat, so wie Deine Maus gestern. Dann ist sie total überdreht und übermüdet, woraufhin sie erst recht nicht zur Ruhe kommt. Da kann es dann schon mal sein, daß sie noch um 22.00 Uhr bei uns im Wohnzimmer sitzt. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen