Suchen Menü

Ich konnt's nicht lassen - Beikostexperiment...

Jedenfalls, es ging gründlich in die Hose. Ablehnung bzw. völliges Desinteresse an Reiswaffel und richiger Ekel gegenüber Bananen-Apfel-Mark.
Schon süß, dieses angewiderte Gesicht.
LG Caro mit Marta (5 Monate), weiterhin gestillt, nichtmal Wasser mag sie
Bisherige Antworten

Re: Ich konnt`s nicht lassen - Beikostexperiment..

Na, Robin hat auch schon geschaut wie ein nummeriertes Auto, aber von Mal zu Mal ging es besser. Wir haben einfach mal versucht, weil er uns die Butterbrote aus dem Mund geschaut hat. Und wehe, wenn er heute kein Mittagessen bekommt ;-)), dann hamma Terror ;-))
LG Nicole

Re: Ich konnt`s nicht lassen - Beikostexperiment...

Mit der Reiswaffel ging`s mir genauso, erst hat er sie nur vom Tisch geschubst und nicht mal VERSUCHT sie in den Mund zu nehmen, was er mit der Zeitung daneben aber sofort gemacht hat *g*, als ich ihm dann ein Stück in die Hand gedrückt hab hat er dran geleckt und sich richtig geschüttelt...
Hab`s immer wieder probiert und inzwischen ist er nicht mehr ganz so angeekelt, wenn dann aber ein paar Körnchen in seinem Mund landen kann er nicht wirklich was damit anfangen, dass da was Festes ist und guckt ganz komisch als würde er in `ne Zitrone beißen ;-)
Ich werd`s am Samstag mal mit ein bisschen Birne oder Pastinake probieren, bin ja gespannt!
Ich denke, man muss es einfach immer wieder probieren!
LG
Doro

Re: Ich konnt`s nicht lassen - Beikostexperiment...

Guten Morgen Doro,
welche Reiswaffel-Marke hast Du denn gekauft. Auf was muss ich beim Kauf achten? "Glutenfrei", nicht?! Ich täts bei Carla (*06.07.04) auch gern mal probieren.
Vielen Dank und nen schönen Tag!
Miriam

Re: Ich konnt`s nicht lassen - Beikostexperiment...

Ich bin DOOF!
[....Carla (*07.06.2004)...]

Re: Ich konnt`s nicht lassen - Beikostexperiment...

Hab die vom DM genommen!
Glutenfrei sind die glaub ich alle.
Kannst aber auch jede andere Marke nehmen, darf halt kein Salz dran sein.
Viel Spaß! ;-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen