Suchen Menü

Ich kanns nicht fassen

Luis isst am Tisch mit. Nachdem er heute mittag einen Tobsuchtanfall im Hochstuhl bekam, habe ich ihn zu mir genommen und habe gedacht, warum nicht. Habe ihn dann überbackene Maultaschen und Spinat gegeben und er hat bestimmt 15 Löffel gehabt. Dann heute Abend das gleiche Spiel, er sitzt im Hochstuhl und kuckt ständig auf mein Essen und dann ok. Und gab es Brot mit einer pflanzlichen Paste dazu Fleichwurst. Wieder ohne Probleme gegessen. Meine Mutter sagte dann, er ist wie du, du wolltest auch mit 7 Monate keine Gläser mehr haben. Er trinkt aber noch täglich 4 1/2 Flaschen (eine hat 230 ml) dann am Abend noch seinen Brei mit Obst und am Mittag noch seine Mittagsessen aus dem Glas, was er sichtlich schon langsam verweigert.
Robben kann er auch und das sieht soo goldig aus. Und lacht sich tot wenn ich mit dem Elch daher komme. *G* Morgen werden wir das Bett um eine Stufe nach unten machen, es ist mir nicht mehr wohl dabei, dass er soo oben liegt bei dem Tempo, zudem reißt er alles aus den Regalen runter (Höhe ca. 20 cm und er liegt dabei auf dem Bauch). Und brabbeln fängt er auch an. Und macht nein nein, aber immer passend. Einmal hat er sogar genickt. Ich dachte ich spinne, aber meine Eltern haben es auch gesehen. Er liebt es wenn man Hoppe hoppe.. mit ihm macht und Wo die großen Elefanten ...... Ach ja, ich platze vor Stolz und wollte es einfach Euch mal erzählt haben.
ICH hoffe, Euch allen geht es gut.
GLG RINNA mit ihren Buben
Bisherige Antworten

Re: Ich kanns nicht fassen

hammermäßig rinna! jonas verschluckt sich an jedem bröckchen noch, außer bei weißbrot! wann ist denn dein kleiner geboren? grautuliere! lg coko

Re: Ich kanns nicht fassen

Hallo Corinna,
Luis ist heute 7 Monate alt geworden und heute war es wieder das gleiche Spielchen, heute Abend verweigerte er den Brei und aß wieder mit.
LG Corinna

Re: Ich kanns nicht fassen

Hi Rinna,
das ist ja toll, was du da erzählst. Luis entwickelt sich ja echt prächtig :-), freu mich ganz toll mit dir mit.
Elena würde glaub ich auch schon mehr das essen wollen, was wir essen, ich koche auch öfter schon ein Süppchen mit Gemüse und Nudeln drin und sie isst, als könnte sie nicht genug davon kriegen *auchganzstolzbin*.
Du kannst auch richtig stolz sein, auf deinen kleinen Luis der schon richtig "groß" ist :-).
glg Claudia

Re: Ich kanns nicht fassen

Hallo Rinna,
Luca isst jetzt auch vom Tisch mit. Er trinkt nachts noch seine Flasche,vormittags mit ach und krach 100ml ,isst aber 1/8-1/4 Wecken,mittags isst er max. 1/2 Gläschen,dann will er unser Essen. nachmittags isst er max.1/4 Gläschen/Brei lieber will er Wecken und Banane.Abends isst er seinen Milchbrei,jedoch längst nicht mehr so viel wie vorher und will auch mit uns essen.
Ja,die Kleinen werden groß.
LG
Nicole & Luca 8m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen