Suchen Menü

Ich kann meine Wohnung nicht mehr riechen....

Hallo Zusammen
Ich habe wiedermal voll die Krise. Wenn ich bei Freundinnen zu besuch bin, ist mir eigentlich fast nie übel und ich habe auch das Gefühl es riecht alles neutral.
Jedesmal seit Tagen wenn ich meine Wohnung betrete....ko...ich erst mal!!! Ich wasche andauernd meine Bettanzug weil ich finde im Schlafzimmer stinkt es, ich kann nicht mehr ins Badezimmer weil das Katzenklo dort steht und ich jedesmal k...wenn ich mich in die Nähe begebe und in die Küche kann ich auch nicht mehr weil alles stinkt...nach Zwiebel und Knoblauch und so hässlichen Sachen(habe ich Gestern alle ins Feld vor dem Haus geworfen).
Ich kann auch kaum im Wohnzimmer sein, weil der an all die anderen Zimmer angerenzt und es ekelt mich regelrecht vor allem...sogar vor mir...ich habe dauernd das Gefühl ich stinke...bääääähhhhhhhh *kotzwürgspei*
Hat mir jemand einen Rat? Habe schon Frostbeulen vom offenen Fenster *bibber* und Duftlampe nütz auch nichts...ich drehe durch!
Für jeden Tip bin ich sehr dankbar ;-)
GLG Tanja 10+6
Bisherige Antworten

Re: Ich kann meine Wohnung nicht mehr riechen....

Liebe Tanja, leider kann ich dir keine sonderlich tollen Tipps geben was den Geruch betrifft. Du hast ja schon alles entsorgt, was stinkt. Wegen dem Katzenklo kann ich dir nur eines sagen, dein Mann sollte schauen, daß es immer sauber ist, und ca. alle 2-3 Tage wechseln. Wir haben nämlich auch zwei Katzen und ich rieche auch ständig den Urin wenn ich meine Wohnung betrete. Und das nächste was ich dir noch sagen kann, die "Kotzwochen" sind ja bald vorbei, du hast es bald geschafft. Wirst sehen, dann wird es bestimmt besser. LG Claudia

Re: Ich kann meine Wohnung nicht mehr riechen....

Wir haben auch 2 Katzen und obwohl das Katzenklo jeden 2.Tag gesäubert wurde, konnte ich auch nicht in die Nähe. Bei uns steht es unter dem Waschbecken, und wenn ich dann Zähne geputzt habe (seit ich ss bin muss ich beim Zähneputzen immer würgen, wenn ich die untere Kauleiste von innen schrubbere), überkam mich dann der Brechreiz. Ich habe dann schon regelrecht gekrampft- aua Bauch.
Nun wird das Katzenklo jeden Tag gemacht (erledigt natürlich mein Mann).
Als mein Mann vorgestern das Bad putzte, roch ich das Putzmittel (hundsgewöhnlicher General) bis ans Ende der Wohnung- ich sass gerade vorm PC.
Mir gings daraufhin so schlecht, dass ich mich ins Bett gelegt habe. Ich glaube, allmählich bekam ich wieder Farbe im Gesicht...
Ausser die unangenehmen Dinge zu verbannen, das hast du ja schon getan, fällt mir nur regelmässiges lüften ein.
Mit Duftlampen brauch mir keiner kommen, die konnte ich noch nie vertragen.
Ich fürchte, da müssen wir irgendwie durch.
Claudia, 11.SSW

Re: Ich kann meine Wohnung nicht mehr riechen....

Hallo,
geht mir genauso. Ich habe unseren Kriechkeller ausgeräumt und meinem Mann gesagt, da müsste was verwest sein. Der hat fast die Krise bekommen. Jetzt wird da immer mit dem intensiv riechenden Bodenreiniger gewischt. Meerefrische. In den anderen Räumen habe ich die Duftkerzen von Ikea mit Vanillegeruch aufgestellt. Muss man aber ausprobieren. meine Freundin findet das ekelig und ist auch schwanger ;-) Es gibt da verschiedene Sorten. Vielleicht gefällt dir ja eine. Vorher hatte ich mir den Wunderbaum gekauft, aber den finde ich fürchterlich.
LG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen