Suchen Menü

Ich kann mal eine Mütze voll Schlaf abgeben :-)

undzwar an alle, die ganz schrecklich Nächte zur Zeit haben, so wie wir bis vor 2 Nächten.
Tabea hat doch jetzt tatsächlich mal 2 Nächte durchgeschlafen. Das kam hier äußerst selten vor in dem 1/2 Jahr, nur als sie geimpft wurde schlief sie mal die Nacht über ruhig. Ansonsten haben wir hier ganz schlimm Nächte gehabt bisher, bis zu 4 mal hoch zwischen 24 Uhr und 6 Uhr war hier normal :-(
Ich hoffe, es bleibt jetzt mal eine Weile so, damit ich wieder auftanken kann. Ich fühle mich schon nach 2 durchschlaften Nächten fast wieder die fit *freu* Das tut auch mal wieder not, menno, ich geh am Stock, so schlimm ists mit der Müdigkeit schon gewesen - gewesen ? Hoffe doch GEWESEN *puh*
Vielleicht liegt es jetzt an dem Kürbismus den sie ja mittags bekommt und dann habe ich noch das Stillkissen mit in Tabea's Bett gelegt, sie kreiselt sich doch immer und wacht auf und fühlte sich wahrscheinlich total verloren in ihrem Bett. Jetzt kuschelt sie sich ans Stillkissen um ihren Oberkörper herum und schläft wahrscheinlich gleich weiter oder wie auch immer.
LG Maja die ja weiß, daß alles nur eine Phase ist und sich sicher auch wieder ändern wird aber wir leben jetzt in diesem Moment und ich bin echt gut drauf, keine schweren und müden Augen mehr...achja und am Samstag fahren wir für eine Woche nach Dänemark freu freu freu
Bisherige Antworten

Re: Ich kann mal eine Mütze voll Schlaf abgeben :-)

Hallo Maja,
ich kann noch ein paar Mützen dazu tun. Ich war letzte Woche echt am Limit bis fast hin zur Depression.
Dann habe ich mit Möhrchenbrei (Igitt!) angefangen und ein bischen auf den Stillrythmus geachtet. Jetzt schläft Amelie von 20 bis 8 Uhr mit einer Mahlzeit zwischen 4-5 Uhr! Wenn ich mich gegen 22 Uhr hinlege bin ich fast ausgeschlafen ;).
ICh hoffe, dass das LANGE anhält, denn es war wirklich sehr anstrengend vorher.
Viel Spass in Dänemark!
Melanie

hallo :-)

Hallo maja,
das ist ja prima :-) Eine gute Erholung... viele liebe Grüße und schöne Vorfreude schonmal auf den Urlaub... vielleicht fahren wir im Frühjahr auch mal weg, nach Spanien :-)
Bis dahin wird das Sparschweinchen gefüllt *ggg*, aber gestern haben wir Reisekataloge zum Träumen geholt *g* - muss ja auch mal sein ;-) Waren zuletzt im April/Mai 2002 verreist, unsere Hochzeitsreise auf Fuerteventura!
GGGLG Stephie mit Marvin :o)

Oh Danke, ich habe Bedarf...

....denn Lynn hält gar nix vom Durchschlafen.
Letzte Nacht war sie 2 mal wach (1 Uhr und 4 Uhr), das war schin fast erholsam. Sonst ist sie so 4 mal wach.
Mittlerweile schläft sie ab dem ersten Wachwerder bei mir im Bett, weil ich zu kaputt bin nochmal aufzustehen und sie wieder in ihr Bett zu legen.
Hoffe nach dem Umzug wird´s besser. Da soll sie im eigenen KiZi schlafen und wenn sie dann wach wird, muss ich auch noch laufen *stöhn*. Jetzt steht ihr Bett ja direkt am Fußende von unserem...
Boah, Leon hat in dem Alter längst durchgeschlafen....
müde Grüsse
Mel

Re: Ich kann mal eine Mütze voll Schlaf abgeben :-)

Hallo Maja, wie genau legst Du das Stillkissen um sie rum? Ich glaube nämlich, dass Dominik sich auch recht verloren fühlt in seinem grossen Bettchen.
GLG
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen