Suchen Menü

Ich kann es kaum glauben...

Nina fängt an zu Krabbeln!!
Hallo, ihr Lieben,
ich muß mal meine Freude mit euch teilen.
Dienstag vor einer Woche haben wir zum ersten Mal KG gemacht, seither mache ich tgl. mit Nina ihre Übungen. Sie läßt es über sich ergehen ohne Muckser.
Schon am nächsten Tag hat sie sich ja dann alleine aufgesetzt und seit gestern kommt sie immer mehr zum Krabbeln. Sie schafft schon mal so 2m bevor sie wieder in ihre alte Poporutsch-Methode zurückfällt.
So schnell hatte ich nicht mit den ersten Erfolgen gerechnet. Da hat wohl wirklich nur ein kleiner Stupser gefehlt, bzw. das "Kennenlernen" ihrer Knie.
Freudige Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Ich kann es kaum glauben...

Hi Conny,
na das hört sich doch super an!! Schön, dass sich der Erfolg so schnell zeigt, dann scheints ja genau richtig zu sein!!
Weiter so!!
LG Susanne

Re: Ich kann es kaum glauben...

Heyyyyy das freut mich aber, herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus.
Gut daß die KG so gut wirkt, und Nina sooooo schnell Fortschritte gemacht hat.
Freut mich echt, das kann ich dir gar nicht sagen :-)).
Wieder eine sorge weniger.
lg claudia

Re: Ich kann es kaum glauben...

na siehst du? :-)))) Das wird schon alles!
Vielleicht hat Nina ja jetzt erst durch die KG richtig Lust aufs Krabbeln bekommen. Und du wirst in den nächsten Wochen sicher kaum aus dem Stauenen raus kommen, denn wenn sie mal das Krabbeln entdeckt haben, sind sie ungeheuer motiviert noch viiiiiel mehr zu lernen. ;-)
veranna

Re: Ich kann es kaum glauben...

Hallo Conny!
Das ist ja super! Glückwunsch an Nina!
Da hat wohl wirklich nur so ein kleiner Schubser gefehlt. Schön, dass die KG jetzt schon solche Erfolge zeigt.
Dann mal weiter so, Nina!
LG Mela

Re: Ich kann es kaum glauben...

hey, ist ja superklass - gratuliere! siehste, hab ich dir doch gesagt, daß deine kleine (eigentlich) eine ganz schlaue maus ist! lg coko

Re: Ich kann es kaum glauben...

Hej Conny, das ist ja wunderbar!
Ich freue mich so mit Euch!
Mensch NIna, weiter so!
Kannst sehr stolz auf Deine Kleine sein ;o)
Liebe Grüße
Fredi

Re: Ich kann es kaum glauben...

Hallo Conny, ich freue mich mit euch, das ist ja super. Was sind denn das für Übungen?
Kemi krabbelt nämlich auch noch nicht, sie robbt aber. LG Madeleine

Re: Ich kann es kaum glauben...

Hallo Madeleine,
ich muß Nina auf ihre Knie setzen und sie dann an den Waden festhalten, damit sie ein Gefühl dafür bekommt. Am Anfang saß sie total auf meinen Händen, aber inzwischen geht sie schon richtig hoch auf die Knie. Und dann noch eine Übung, wo sie sich, wieder auf Knien auf einer niedrigen Schachtel oder so abstützen muß und da liegt dann ganz vorne drauf ein Spielzeug, dass sie möchte. Dadurch wird sie angeregt, nach vorne zu krabbeln. Ich unterstütze wieder das Knien.
Nina ist ja nicht gerobbt, sondern rutscht auf dem Po durch die Wohnung.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen