Suchen Menü

Ich kann es einfach nicht glauben...

...aber ich bin schwanger! Wahnsinn! Mein Mann "kam, sah und siegte", koennte man sagen. Er kam am 19.01. heim, laut 9Monate Kalender muesste ich um den 21.01. rum schwanger geworden sein. Also noch ganz frisch! Drueckt uns die Daumen, dass sich das Kruemelchen bei uns wohl fuehlt und da bleibt. Ich hatte schon seit ca. einer Woche das Gefuehl, dass ich schwanger bin, getestet habe ich aber erst gestern. Wir sind baff und gluecklich zu gleich. Nachdem wir 10 Monate fuer Sammy "ueben" mussten, hat es dieses Mal sofort geklappt. Hoffentlich geht alles gut und wir halten im Oktober unseren 2. Schatz in den Armen. GGLG, Heike mit Sammy und Kruemelchen
Bisherige Antworten

ganz herzlichen Glückwunsch! ein 2.Glücksbaby!!!

super!!!!!!!!!!!!!! gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch udn alles Liebe und Gute!!!! Mann, ihr wißt aber echt, was ein "Happy End" ist :-)))))))))))
GGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin - mit PC-Problemen, aber daaaaa musste ich schnell antworten 8-) Alles alles Liebe -wie geht´s Euch sonst so, was macht Sammy? GGGLG

Re: ganz herzlichen Glückwunsch! ein 2.Glücksbaby!!!

Hallo Stephie! Danke fuer das Posting! Das kann man aber auch wirklich ein "Happy End" nennen. Ich hoffe nur, das Kruemelchen bleibt auch bei uns. Sammy geht es gut. Er hat sich jetzt langsam aber sicher wieder an das Zusammensein mit Daddy gewoehnt und laesst sich nun auch wieder von ihm wickeln und manchmal sogar fuettern. *g GLG, Heike

Herzlichen Glückwunsch!!! - LG ->

Holla, ihr seid aber rangegangen ;-) Alles Gute!!!

Alles Gute und viel Glück herlzlichen Glückwunsch

Ach wie schööööööööön :-))))))))

Mensch Heike,
das ist ja der WAHNSINNNNNNNNNN.
Das ist so toll, wobei ich ehrlich sagen muss, es überrascht mich nicht, ich hab nur mehr auf ein Posting von dir, mit so einer ähnlichen Überschrift gewartet ;-)).
Ich freu mich so wahnsinnig und wünsche euch alles Glück der Welt, daß alles klappt.
Aber warum sollte es nicht, ich bin auch so bald draufgekommen und mittlerweile in der 32.SSW :-).
Laß dich gaaaaaaaaaaanz fest drücken und herzen ich freu mich sehr für euch.
ggggggggggglg Claudia und Elena und Nils 32.SSW

Re: Ach wie schööööööööön :-))))))))

Liebe Claudia! Danke fuer deine Wuensche! Ich hoffe auch, dass wir Kruemel Nr. 2 behalten koennen und im Oktober zu viert sind. Wow, 32. Woche schon. Das ging aber ratz fatz bei dir. Ich kann mich noch an dein Posting erinnern, wo du uns von eurem Nachwuchs erzaehlt hast. Alles Liebe fuer dich und deine Lieben. LG, Heike mit Sammy und Kruemel Nr. 2

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Hallo Heike,
na dann sagen wir mal herzlichen Glueckwunsch :) Hoffe bei Euch ist alles ok?! Ganz liebe Gruesse Sandra mit Sydney und Minimay 28SSW

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Hallo Sandra! Was fuer eine Ueberraschung dich hier in unserem Forum zu sehen! Wie gehts euch denn??? Bei uns ist alles super. Mein Mann ist ja nun endlich wieder da und unser Leben kann wieder normal weitergehen. Ich bin einfach nur froh. Und dass sich jetzt so schnell Nachwuchs ankuendigt, find ich prima. Ich hoff nur, dass alles gut geht. Wisst ihr denn schon, ob ihr einen Jungen oder ein Maedchen bekommt? Stay in touch. GGLG, Heike mit Sammy und Kruemel Nr. 2

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Juhu Heike,
ja habe als mal bei Euch reingeschaut, weil ich einfach wissen wollte wie es Dir/Euch geht. :) Freut mich dass Dein Mann wieder gesund und munter zuhause ist. :)
Das mit dem Nachwuchs ging ja super schnell. Bei uns hatte es ja auch erst 1,5 Jahre gedauert und nun gleich im 3. Mon. hats geklappt.
Ja lt. Doc. noch ein Maedchen :) Hatte/habe eher das gefuehl auf ein Babyboy.
Ich wuensche Euch alles Liebe. Meld Dich gerne mal wieder :) GLG Sandra mit Sydney und Minimay :)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

hui, sogar 2 mal, hihi

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Hey liebe Heike,zuerstmal herlichen Glückwunsch!!!!!!!
Das ging aber echt hoppla schnell-super!
Wahrscheinlich habt ihr in dem Moment,nach so langer Zeit gar nicht drann gedacht das "es" grad dann und so schnell passiert,was?
Ich wünsche dir von Herzen alles gute!!!!!!!
LG,Moni die auch am übem ist seit nun 8 Monaten...

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Hallo Moni! Danke fuer die Glueckwuensche! Das ging wirklich gigantisch-schnell. Und wir hatten auch ueberhaupt nicht daran gedacht, dass "es" ausgerechnet da schon passieren koennte. Bei Sammy "mussten" wir ja auch 10 MOnate ueben. ICh puste mal ganz kraeftig ein paar Schwangerschaftsviren rueber. GGGGLG, Heike

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!

na da haben sich aber zwei aufeinander gefreut und volles Hormonprogramm gegeben.... hi hi
kaum zu glauben aber wieder mal wahr - haltet Euren kleinen Schatz ganz ganz fest - jetzt schon ein Glückskindchen.
LG Siggi und Luaks

Re: GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!

sollte heißen
LG Siggi mit LUKAS !!! soviel Zeit muß sein

Re: GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!

Hallo Siggi! Ja, das kann man wohl so sagen, dass wir uns aufeinander gefreut haben. *ggg Das mit dem Glueckskindchen fand ich einen sehr schoenen Satz!
LG, Heike mit Sammy und Kruemel Nr. 2

ich drück Euch alle Daumen....

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

na das ist ja ein schnellschuß :-) gratuliere! kann der test denn das jetzt schon sagen??? dachte immer, die regel müßte erst ausbleiben, also 4 wochen nach empfängnis oder so!? lg coko

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Hallo Coko! Der Test sagts dir nach Ausbleiben der Regel, d.h. in der Regel 2 Wochen nach Empfaengnis. GLG und danke, Heike

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

aha, na dann sollte es wohl stimmen! wann gehste zum fa? wie lang bleibt dein mann jetzt bei euch? lg coko

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Hallo Coko! Mein erster FA Termin ist ausgerechnet am Valentinstag. Aber viel sehen wird man da wohl noch nicht. Mein Mann bleibt jetzt erstmal bei uns. Ein weiterer Auslandseinsatz ist nicht geplant, aber das kann sich leider auch recht schnell wieder aendern. Ich denk einfach mal positiv! GLG, Heike

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

das freut mich für euch, daß ihr nun endlich wieder zeit als fam. verbringen könnt! warum gehste dann schon so früh zum fa? ich war in der 7. ssw + da hat man das herz schon schlagen sehn/hörn - genial! lg coko

Schööön! Allerherzlichste Glückwünsche! :-)

Glückwunsch - schieb mal ein paar Viren rüber !!!

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Huhu,
na das ist doch super!
Freu mich ganz doll für euch mit.
Versuche die Schwangerschaft zu geniessen, ist mit einem Kind an der Seite nicht ganz so einfach :-)
LG Manu

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Hallo Manu! Ich werde mein bestes tun und versuchen die Schwangerschaft zu geniessen. Aber erst muessen mal diese verflixten ersten 12 Wochen rum. Wenn du einen Tipp hast, Schwangerschaft mit Kind, dann immer her damit!!! LG, Heike mit Sammy

Wow, herzlichen Glückwunsch!!! LG

Super!!!! Alles Gute!

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Hallo Heike!
Perfektes Timing, das ist ja der Hammer. Ich freue mich für Euch und eine schönere "Wiedergutmachung" für die lange Trennung kann es ja kaum geben.
LG Tanja

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Hallo Tanja! Das ist die beste Wiedergutmachung ueberhaupt! GGLG, Heike mit Sammy und Kruemel Nr. 2

Re: Ich kann es einfach nicht glauben...

Hallo Heike,
na super alles klasse, da sieht man mal wieder was so ein "bißchen"Abstinenz ausmacht, ich freue mich auch ganz arg für Dich und drücke auch die Daumen, lg von Christina mit Nicole

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..Knuddel dich..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen