Suchen Menü

Ich kann echt wickeln, wann ich will...

... 20 min. später ist die Hose eh wieder voll... :-0
Ob nun vor dem Stillen, zwischendrin oder danach - es dauert nie lange, dann kackt Julius wieder dermaßen rein, dass ich gleich wieder wickeln könnte.
Deswegen wird das auch nix mit dem "nachts nicht wickeln"...
Ob sich das irgendwann mal reguliert???
LG
Doro+Julius *11.06.
Bisherige Antworten

Re: Ich kann echt wickeln, wann ich will...

*lach* hallo doro
das kenne ich nur zu gut nur das es bei uns keine 20 min sonder nur 2 min nach dem wickeln dauert bis wieder was in der windel ist, naja kann ja nicht alle 2 min wickeln und da sie nicht meckert lass ich sie dann immer ein bisschen,
letzte nacht habe ich das erste mal nicht gewickelt da sie das erste mal 4 1/2 std am stück geschlafen hat und somit nur einmal kam, habe ich sie gelassen bis um 7 heute morgen
die windel war auch nicht übergelaufen *g*
lg tina + kaycee *21.6.

kenn ich auch

Hallo Doro,
ich kenn das auch. Ich jedoch, wickle Johanna nachts noch. Allerdings sind die Pampers so gut und saugen die Feuchtigkeit auf, daß der Popo nicht im feuchten liegt. Manchmal liegt sie ihre 4 bis 5 Stunden drin, wenn sie Nachts gut durchschläft.
Ich denke schon, daß sich der Stuhlgang auch irgendwann einpendelt.
Nach dem 3. Monat wird alles besser. *ggg*
LG dribbelchen

Re: Ich kann echt wickeln, wann ich will...

Hallo Doro, hab mich neu angemeldet und erst mal gelesen...
bei meinem Grossen (3 J.)war das ähnlich. Nach jedem Stillen wickelte ich und die Windel war jedesmal voll.
Mit jedem Lebensmonat mehr kam eine Windel dazu, die nur nass war, d.h. mit 1 Monat 1x; mit 2 Mon. 2x usw. ohne grosse Füllung. Er hatte während der ersten 3 Mon. auch ziemlich Blähungen.
Mein kleiner Sohn (3 1/2 Wochen) macht nur 2 - 3x täglich grosse Füllung und hat mit Blähungen keine Probleme.
LG Pitty

Re: Ich kann echt wickeln, wann ich will...

Hallo Doro,
bei uns ist es inzwischen schon viel besser geworden. Ich hatte auch immer in allen Windeln beide Geschäfte und man hatte schon das Gefühl, dass sich Floris ein Spässchen draus macht... ;-)
Aber seit 2-3 Wochen haben wir nur noch 2-3 große Geschäfte pro Tag in der Windel, manchen Tag sogar nur 1mal oder auch keinmal.
Nicht verzagen, alles wird gut!!
LG Dani mit Floris 6w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen