Suchen Menü

Ich könnt nur noch heulen!

mensch, so langsam gehen mit mir die Nerven durch. Aber ich hab die Schnauze echt voll. Ständig bekomm ich zu hören (von meiner Mutter), was ich alles nicht tun soll etc. Sie fragt mich sogar, ob sie mir die Wäsche hoch tragen soll. Unsere Waschmaschine ist nämlich jetzt auch noch kaputt gegangen. Und ich hätte doch noch so einiges zu waschen. Zum Glück haben wir noch eine im haus, die ich benutzen kann, aber ich will meine!
Und dann war das WE wieder so bescheuert. Selina hing fast nur bei mir, statt mal beim Pap etc. Und dann hab ich das Gefühl, die Zeit rennt mir davon. Ich bekomm nix gebacken und ständig ist was anderes. Sind ja noch 39 Tage oder so, aber wer weiß, wann die Kleine wirklich schlüpft.
Hab ja heute noch den termin bei der FÄ, mal sehen, was die wieder sagt.
Gestern hab ich dann auch losgeheult, weil mein Mann auch noch dumme Bemerkungen wegen der waschmaschine losgelassen hat und da hab ich mich dann wieder so über mich aufgeregt, daß die Kleine im bauch ganz aufgedreht war.
Ich bin echt froh, wenn ich hier mal alles fertig hab und dann kann das baby echt kommen. Auch wenn es dann auch nicht einfacher wird.
LG Jana 34+3
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt nur noch heulen!

Hallo Jana,
ich habe Dir mal über's Profil geschrieben.
Gruß Maja

Re: Ich könnt nur noch heulen!

Ich dir auch. Hoffe, es kommt an, hab direkt danach die Verbindung gekappt.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen