Suchen Menü

Ich könnt momentan aaauuuusrasten :-((((

Ich will mein Baby zurück, wer hat es ausgetauscht.
Echt Leute ich erkenne sie nicht wieder, ein ständig plärrendes, knatschiges, Mäuschen. Kaum bewege ich mich mal weg, wird ein Geheule an den Tag gelegt, daß sie sich gar nicht mehr so schnell beruhige lässt.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, sie ist sooooo mies drauf die letzten tage, da vergeht es einem :-((.
Ich hoffe, daß es an den Zähnen liegt, und wenn der doofe Zahn dann durch ist, daß es ihr dann wieder ein bisserl besser geht, oder wenn es der blöde 37er Schub ist, daß er bald vorbei ist, und mir mein lustiges, sonniges Mausi daß ständig lachte und echt nur weinte, wenn ihr was wehtat, zurückbringt.
Sorry fürs jammern, aber ich bin schon ziemlich fertig, weil ich das so nicht gewohnt bin. Respekt an alle die dauernd solche Babys haben.
Wenn ihr Tipps habt, bitte her damit, DAAAAANKEEEEEEE!!!!
lg Claudia und Raunzmaus Elena die momentan noch schläft ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt momentan aaauuuusrasten :-((((

ich hab leider keine tips fuer dich, aber mona ist momentan auch nur am jammern. sie hat soooo arges zahnweh, dass wir in den letzten naechten sogar dentinox schmieren mussten, damit sie weiterschlafen konnte :-( ich glaub dir gerne, dass du ziemlich erledigt bist. ich sag mir dann immer wieder vor, dass mona das ja nicht absichtlich macht und dass sie ja ziemliche schmerzen hat - bloede zaehne, echt!!! ich hoffe mal, es geht bei euch bald wieder besser. einen dicken knuddler schicken euch mars & andi & raunz-mona

Re: Ich könnt momentan aaauuuusrasten :-((((

Hi Claudia,
kann dich gut verstehen, allerdings geht das hier schon seit fast 3 Monaten so, dass ich Paula um Himmelswillen nicht eine Sekunde allein lassen darf, fing genau mit dem starken Fremdeln an! ...obwohl, Zähne bekommt sie seitdem auch regelmässig ;-)
Aber egal, woran es liegt, mein Geduldsfaden reisst dann auch hin und wieder und ich würde dann am liebsten im grossen Massstab Vasen an die Wand werfen :-(
Ich hoffe ja, dass das alles etwas entspannter wird, wenn sie mal robben oder krabbeln kann... war bei Lara so, als sie mir hinterher konnte, wie sie wollte wurde das Leben viel einfacher ;-)
Also, ich wünsche dir gute Nerven und bestimmt hast du die alte Elena bald wieder!!
LG Susanne mit Paula auf dem Schoss, anders gehts gerade gar nicht...

Re: Ich könnt momentan aaauuuusrasten :-((((

Huhu Claudia,
das tut mir leid, aber ich bin mir sicher, sie weint nicht ohne Grund. Es könnte echt an den Zähnen liegen. Luis weinte vorgestern auch ne Std. lang und erst das Gel und noch mal Essen beruhigte ihm. Und wir haben jetzt sein Zimmer umgestellt und siehe da. er schläft jetzt auch besser.
Kopf hoch, es vergeht sicher!!
LG RINNA

Re: Ich könnt momentan aaauuuusrasten :-((((

Hallo Claudia,
ich kenn das leider; Marja ist ja iA auch recht friedlich, aber zwischendurch hat sie Zeiten, in denen sie dermaßen quengelig ist, dass ich sie verwurschten könnte. Oft hilft dann ein Ortswechsel, sprich Besuch bei irgendjemanden. Oft ist ihr daheim dann einfach langweilig (trotz Beschäftigung mit ihr).
LG und es wird wieder besser!
Tina

Re: Ich könnt momentan aaauuuusrasten :-((((

Hallo Claudia,
ich kann Dir leider auch keine Tipps geben - habe keine wirksamen (schon alles selber ausprobiert, was mir einfiel).
Ich schicke Dir gaaaaaaaaanz viele starke Nerven und hoffe mit Dir dass dieser "Schub" schnell wieder vergeht.
lg Krümel

Re: Ich könnt momentan aaauuuusrasten :-((((

Oje, das klingt nicht toll.
Das hatten wir auch bevor Moritz angefangen hat zu rollen. So mit 4-5 Monaten. Da war er unausstehlich. Mit der Möglichkeit sich fortzubewegen hat er sich in einen kleinen Engel verwandelt. Zufrieden und gut gelaunt. Praktisch keine Schreierei mehr und immer am lachen. Das geht jetzt schon seit Monaten und ich kann mein Glück kaum fassen.
Wahrscheinlich ist Elena im Moment einfach unzufrieden weil sie will und noch nicht kann. Wenn sie mal vorwärts kommt oder sitzt geht das sicher vorbei *daumendrück*
Gruß Eva + Moritz 7 1/2 Monate

Re: Ich könnt momentan aaauuuusrasten :-((((

Hi Claudia,
bei uns ist auch grad das Theater, nörgel nögel, heul heul.
Heut vormittag waren wir in der Spiel und Krabbelgruppe, und der kleine Mann hat nicht einmal gemotzt, ist echt immer so, sobald andere Leute um ihn rum sind, ist er superhappy*bin ich ihm etwa zu langweilig*grübel*:-(
Jetzt hat es wieder 1 Stunde gedauert, bis er endlich eingeschlafen ist. Bei ihm macht sich auch grad der 6.Zahn auf den Weg, hat heut Nacht schon immer gewimmert. Ich mach echt das Kreuz wenn das Zahntheater vorbei ist*dann ist es aber wohl was anderes*
Tipps hab ich leider keine für Dich, mich rettet immer nur die Aussicht, das es ja wieder besser wird.
Also halt durch:-)
LG Imke

Re: Ich könnt momentan aaauuuusrasten :-((((

Hallo Claudia,
Geheule, sobald ich mich wegbewege, ist bei uns an der Tagesordnung (danke für den Respekt :-)), ich kenne das gar nicht anders. Ich versuche einfach, mir den Tag mit meiner Kleinen so schön wie möglich zu machen, d.h. täglich mit dem Kinderwagen 1 Std. raus (da hat sie was zu gucken und ich auch) und nachmittags Programm (entweder fahre ich zu einer Freundin oder wir bekommen Besuch oder Papa ist eher aus der Arbeit da und wir unternehmen nochmal was), da sie unter Leuten das allerliebste Kind ist. Ansonsten habe ich sie in der Wippe bei mir, wenn ich in der Küche oder im Badezimmer bin. Ich wünsche Dir für diese anstrengende Phase starke Nerven, wenn Deine Maus sonst immer so ein kleiner Sonnenschein war, wird sich das bestimmt bald wieder legen. LG Petra

Re: Ich könnt momentan aaauuuusrasten :-((((

Hi Claudia,
es tut mir echt leid, dass die Kleine so schlechte "Laune" hat. Aber geh mal davon aus, ärgern möchte sie dich damit auf keinen Fall. Sie ist vielleicht mit sich selber so unzufrieden und wie soll sie sich anders äußern. Okay, nicht wirklich der ultimative Tipp ;-))! Denk an dich und behalte die Nerven, auch das geht vorbei ...
GLG Bea & Vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen