Suchen Menü

Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

ich sehe nicht schwanger aus, nein, sondern einfach nur FETT *heul*.
Luca und ich sind Morgenfrüh zum Schwimmen mit jemanden verabredet und da habe ich eben erstmal meinen Badeanzug anprobiert und kann es kaum glaube, der paßt mir ! Aber ich bin doch im 8. Monat und habe eine riesen Kugel, wie kann das Teil da noch passen ? Aber ist ja gut, denn sonst hätte ich ja keine Badeanzug morgen. Das Schlimme ist, ich bin viel viel viel zu dick sodaß man gar nicht sieht, daß ich ss bin. Die Beine, die Arme, das Gesicht und ganz zu schweigen von der Brust :-( ohjeee, ich selbst kann kaum erkennen, daß ich ss bin in dem Badeanzug, wenn ich das nicht wüsste.
Gleich nach der Geburt werde ich mir mal mein Gewicht zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Ich und Männe werden auch mal Weight Watchers machen aber wir gehen da nicht hin oder so...machen das mit uns alleine...einfach mal kontrollieren, was wir so wegfuttern eine Woche lang und dann nach diesem Punktesystem essen.
Ich schäme mich richtig im Badeanzug, aber ich gehe natürlich trotzdem morgen hin, logisch, Luca wirds freuen und ich geh ja eh gerne in Schwimmhallen, war vor vielen Jahren mal Leistungsschwimmerin *lach* aber *wahr*
So, bis dann Gruß maja ab heute 8. Monat
Bisherige Antworten

Re: Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

Hallo Maja,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!!
*seufz* Ich weiss genau wie Du Dich fühlst! Ich kann zwar sehen dass ich schwanger bin, aber dass ich fett bin kann ich nicht ÜBERsehen!! Ich hab meine Pläne mit dem schwimmen gehen sogar deswegen komplett an den Nagel gehängt. Leider hab ich noch kein Kind das mich dazu motiviert ;-) Aber bald... :-)
Nachdem ich letzte Woche auch noch festgestellt habe dass ich jetzt sogar schon Cellulite unterm Knie hab (!!!!), hab ich auch beschlossen nach der SS Weight Watchers zu machen und mir einen Crosstrainer zuzulegen. Wir können uns dann ja gegenseitig motivieren :-)
Nimm's nicht ganz so tragisch, wir sind im Ausnahmezustand!! Und ändern können wir momentan mal grad gar nix...
LG, Zita

@Zita

Ausnahmezustand, das ist gut, da bin ich dann schon seit 2001 drin *huhahohoho* habe ja nach der 1. SS nichts abgenommen, das war mein fataler Fehler, ich weiß es ja *seufz*
Wenn Du glaubst, daß Du mit Kind zum Schwimmen kommst, hihihi, dann liegst Du falsch. Du wirst vielleicht viel in der Schwimmhalle sein aber SCHWIMMEN ? Das geht nicht, wenn Du allein mit Kind los bist es sei denn, Du schnallst Dir das Kind auf den Rücken *lach* und schwimmst 1000 m.
Wenns nur die Rundungen aus der 1. SS und dieser jethzt wären, das ist ja auch oK , bin eben eine Mutter und kein Model. ABER es ist definitiv zuviel Fett überall.
LG Maja die das "danach" mal in die Hand nehmen wird. Ich will, auf längere Zeit gesehen, irgendwann einmal 20 kg runter haben, dann wäre ich immernoch nicht schlank

@Maja

Naja, ob meine Tochter es sich gefallen lässt von mir auf den Rücken geschnallt zu werden?! Nicht, wenn Sie Mama's Dickkopf geerbt hat ;-) Aber Gott sei Dank gibt's ja auch noch nen Vater zum Kind, und der kann dann zumindest am Wochenende das planschen übernehmen während ich meine Bahnen ziehe... sag ich jetzt mal so... in meinem jugendlichen Leichtsinn (?!) ;-)
Also, wenn ich nach der SS wieder auf mein Ausgangsgewicht komme, dann wäre mein Ziel noch weitere 12 Kilo abzunehmen. Aber ich befürchte so schnell werd ich erst gar nicht auf mein Ausgangsgewicht kommen *seufz* Hab jetzt schon fast 14 Kilo seit Beginn der SS drauf, Tendenz rapide ansteigend... Von daher wird das mit den 20 kg abnehmen danach wohl bei mir auch gut hinkommen! Wir sprechen uns dann nochmal :-)
LG, Zita

Re: @Maja

ja, wir werden sehen, danach treffen wir uns dann noch hier im Forum Abnehmen *g*

Ich mach auch mit! m.T.

Hallo, ihr Süßen,
ich passe ganz gut in euren club. Ich habe schon Anfang des Jahres soviel gewogen, wie in meiner 1. ss direkt vor der Enbindung, und kriege jedes Mal Panik, wenn ich bei der FÄ auf die Waage muss. Ich habe schon Schokolade und Süßigkeiten gestrichen, und ab Mai werde jeden Tag joggen gehen, jawoll!
LG, Birgit

@ qualle

Joggen ist nicht mein Fall, dann eher Walken oder Schwimmen. Joggen ist nichts für mich, weil meine Brüste mir dafür zu groß sind, lach nicht, es ist so, daß sie mir danach wehtun würden, selbst mit dem besten SportBH den es gibt.
Gruß Maja

Re: Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

Hallo Maja!
Wenn ich im Spiegel mein Profil betrachte, dann sehe ich aus wie Daisy Duck, dicker Hintern und voll die Kugel. Mein FA fragt jedes Mal nach Wasser in den Beinen und ob sie noch schön schlank sind, meine Antwort darauf: Das waren sie noch nie!!!! *heul*. Ich bin nur froh, das ich drei Kilo weniger wiege, als bei Cedric fast zur gleichen Zeit. Nach der Geburt muß ich umgedingt was machen, dabei steht der Crosstrainer meiner Schwiemu im Keller und hoffentlich überwinde ich meinen inneren Schweinehund und trainiere mir mal ein paar überflüssige Pfunde ab, sonst brauche ich die SS-Klamotten gar nicht wegpacken.
LG Tanja

@ PAC

*lach* ich glaube, ich fühle mich nach der Geburt auch in meinen SS-Sackhosen wohler als in normalen Hosen *lol*
Wir haben ein Trimmrad und das stand, außer im Winter, immer auf unserer Terasse. STAND ist ein guter Begriff, na gut, manchmal bin ich dann 2 km damit geradelt und gut war *pust*
LG Maja

Re: Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

Lass den Kopf nicht hängen! Neulich war ich auch im Schwimmbad und zwar im Flachen Wasser! Greenpeace wollte mich unter dem Motto "Save the wales" ins tiefe ziehen ;-)) . Gib nichts drauf was andere sagen, denn Sie kennen Dich nicht! Wenn ich einen dummen Kommentar bekomme, und weiß Gott ich habe schon viele bekommen, bekomme ich Haare auf den Zähnen, sodass sich der Angreifer peinlich berührt zurückzieht ;-))).
LG Nicole 28+3 die auch am Montag wieder schwimmen gehen wird!

@ Nicole

bisher habe ich noch nie einen Kommentar gehört, es werden sicher einige denken, gott, die ist dick ABER darum gehts mir gar nicht so...für mich ist es mir einfach unangenehm, wie konnte ich nur nichts dagegen unternehmen als ich so fett geworden bin, bzw. ich hätte ja nach dem Stillen gut wieder abnehmen können....schäm
LG Maja die sich aber auf die Zeit freuen wir, wenn das mit dem Abnehmen losgeht, ich will es und ich schaffe es diesmal, ich freue mich richtig drauf...aber wenn ich an die bevorstehende Grillsaison denke, kein Bauchfleich mit der guten Meggle Kräuterbutter *hoil* und Caiphi ist ja eh nicht drin, ich will ja stillen...uähhhh

Re: @ Nicole

Ich denke, dass uns unser Kind auf Trab bringen wird. Da ist das Abnehmen halb so schlimm, wenn man auch noch als Vorbild dient *uaahh* ich und Vorbild tz,tz,tz. Grillen ist doch allemal gesünder als fett in der Pfanne braten ;-)). Lecker mit Eisbergsalat und Essig-Öl... Kräuterbutter dann nur noch in maßen. Ich freu mich schon auf die vielen leckeren Salate! Ess ich total gerne, wenn nicht das vorbereiten wäre. Ich denke wir kriegen das schon hin! Werde auch zwangsläufig viel mehr mit dem Kinderwagen spazieren gehen als nur in der Wohnung hocken, wenn mein Mann wieder arbeitet.
LG Nicole, die jetzt erst mal 2 Wochen einen Krankenschein hat ;-)).

Re: Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

Hallo! Ich kann Dich auch sehr gut verstehen, mein Badeanzug passt auch noch, zum Glück, denn woher einen noch größeren bekommen? Also ins öffentl. Schwimmbad trau ich mich nicht mehr, da haben lange vor der SS schon immer alle so komisch geklotzt. Aber ich gehe jetzt regelmäßig zum Schwangerenschwimmen /Aquagymnastik. Das ist echt toll, da macht es mir auch nichts aus das ich fast so breit wie hoch bin, denn einen dicken Bauch haben schließlich dort alle. Obwohl ich bisher 6 kg.zugenommen habe, steht für mich auch fest, nach der SS müssen die kilos runter, komme was da wolle!!!
Viele grüße
Andrea

@ Andrea

gegen einen dicken runden SS-Bauch hätte ich ja auch nichts im Gegenteil *stolznachvornerausschieb* aber wenn man doch nicht erkennen kann, daß da ein Baby drin wächst *plärr* ;-)
LG Maja

Re: Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

hihi.. also ich finde badeanzüge von grundher schon schrecklich.. sehe darin auch immer aus wie moby dick...auf landgang;O)
nicht traurig sein..bald ist figur wieder top;O)
danie + klein mailin

@ Danie

ach...mit 23 Jahren hatte ich noch eine gute Figur, aber man wird ja auch nicht jünger ;-) Gruß Maja

23? OH IST LANGE HER WAS??

ja also ich hatte mit 23 auch noch ne gute figur... aber das ist ja auch schon etwas her.;O)))
jetzt würde ich mir im badeanzug echt komisch vorkommen..;O))
glg danie

Re: Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

Huhu Maja,
mach Dir nix draus. Ich sehe in Badeklamotten auch gruselig aus... ein einziger Cellulitehaufen. Nur werde ich bestimmt niemals nicht einen Badanzug anziehen, weil mein Bauch eigentlich noch das Schönste (auch so rund wie jetzt) an mir ist. Ich glaub nackt sieht man schon, daß es eher schwanger als dick ist. Im Badeanzug kann man das ja noch weniger unterscheiden *hülfe*
Ich will wenn meine Kleine da ist mit Ihr dann zum Babyschwimmen gehen, darauf freue ich mich schon sehr und da gibts bestimmt nicht nur Grazien.
Liebe Grüße
Bieni

Re: Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

beim babyschwimmen war ich mit luca damals auch,d as war toll und ich werde mich jetzt auch wieder mit meinem baby anmelden...freu
lg maja

Re: Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

Bei mir sieht man es zwar, daß ich schwanger bin, aber ich finde das auch alles andere als gutaussehend. Ehrlich. irgendwie fühle ich mich so unförmig. Und wir gehen doch in einen Centerparc, wo ich den halben Tag nur im Badeanzug rumlaufen werde! Jetzt im Hotel werd ich zwar auch mal mit selina schwimmen gehen, aber da such ich mir dann eine stille Stunde aus.
LG Jana

Re: Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

ich bin dann auch sofort dabei! Ich bin zwar erst aus dem Nachfolgeforum (ET 12.7.) aber ich hänge mich SOFORT nach der Geburt an euch "Abnehm-Mamas" dran.
Ich muss auch zuerst zum Ausgangsgewicht, und davon dann 15 kg noch runter.. habe ich mir geschworen, bis zu meinem 30. Geburtstag will ich nochmal lässig in meine 31er Jeans (bin 1,80 groß)passen. Die hängt im Schrank und grinst mich immer böse an, die Sau.
Mein Freund hat übrigens seit der SS auch schon ordentlich zugelegt - komisch, oder? Er will aber auch einiges abnehmen, so daß wir uns gegenseitig motivieren können.
lg
die fette kazita

Re: Ich im Badeanzug, ich schäme mich echt, denn

Hallo Laubenpieper ;-)
den Grill rechts im Bild, den kannste dann für mageres Putenfleisch benutzen, oder noch besser, für Pilze oder Tomaten Grillen *hoil*
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen