Suchen Menü

Ich halte diese 2 Wochen nicht aus!:-(

Ich bin echt beunruhigt wegen dem ersten US,weil er meinte daß das schon ziemlich klein wäre wenns wirklich die 6. woche wäre(5+2) außer es wäre erst die 5. dann paßt es wieder!
aber diese 2 wochen warten machen mich verrückt!
habt ihr alle solang durchgehalten oder seid ihr dann doch früher gegangen!`?!!! würde mir aber sehr dumm vorkommen,wenn ich früher gehn würdde!
danke
glg
Bisherige Antworten

Re: Ich halte diese 2 Wochen nicht aus!:-(

Hallo,
bei mir war es am Anfang auch so, beim ersten US meinte die FÄ Ende 5. Woche. Ich bin mir aber hundertprozentig sicher, daß ich damals schon 6 + 3 war, weil ich vorher den Clearplan-Monitor benutzt habe. Also war unser Zwergi angeblich auch zu klein, die paar Tage Unterschied machen in der Zeit ja auch viel aus. Ich hatte dann 9 Tage später den nächsten Termin, und da war alles o. k., der Termin stimmt jetzt auch genau überein (9+1)
(Ich war in der Zwischenzeit aber mindestens genauso aufgeregt wie Du, aber es nützt nichts, abwarten...)
LG Hannah

Re: Ich halte diese 2 Wochen nicht aus!:-(

Hi!
Ich kenne das Gefühl. War bei mir auch so. Ich dachte, ich wäre schon locker in der 6. SSW, war aber erst in der 5. SSW. Meine Ärztin hat mir dann einen weiteren Ultraschall ein paar Tage später angeboten, um zu sehen, ob es sich weiter entwickelt. Ich war dann 4 Tage später nochmal zum Ultraschall und alles war in Ordnung. Das Wachstum war ok. Das war letzte Woche Freitag und den nächsten Termin hab ich nächste Woche Donnerstag. Auch wenn ich grundsätzlich sicher sein kann, dass alles ok ist, halt ich die Warterei trotzdem nur sehr schlecht aus.
Also, bevor Du Dich voll verrückt machst, bitte Deinen Arzt, noch einen Ultraschall zwischendurch zu machen. Er wird es sicher verstehen und Dich wird es auch beruhigen.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Simone (6+5) :o))

Halte durch!

Vielleicht war Dein Eisprung später, als Du gedacht hattest? Dann stimmt die SSW ja nicht mehr überein. Zwei Wochen gehen doch relativ schnell herum und dann sieht man beim nächsten US umso mehr. Ich finde schon deshalb, dass es sich lohnt zu warten. Danach musst Du wahrscheinlich ganze 4 Wochen bis zum nächsten Termin durchhalten. Da wirst Du wahrscheinlich zwischendurch auch wieder Panik bekommen, ob alles i.O. ist. Ging mir genauso. Aber wenn man dann sieht, dass alles OK ist, ist man erstmal wieder beruhigt. LG Sandra 12+6

Re: Ich halte diese 2 Wochen nicht aus!:-(

huhu, ich habe solange durchgehalten, erst war auch alles viel zu klein und es war gar kein embryo zu sehen, habe mich gar nicht getraut früher zu gehen, hätte ja mal ins kkh zum nachgucken gehen können, aber ich habe lieber gewartet...halte durch...lg maja

Hey babyboom,

mach dich nicht verrückt (ich weiß, dass es schwer ist!!!!).
Ich kann es auch nicht mehr abwarten, endlich unser Baby wieder zu sehen und zu hören!!!
Und ich muß noch fast 3 Wochen warten (bei mir sind die Untersuchungen immer in 4-Wochen-Abständen).
Also, versuche, dich zu entspannen und abzulenken ;-)
Ganz viel Glück hierbei,
Nic. 10+2

Re: Hey babyboom,

danke euch:-)
hab halt angst daß es viell wirklich zu klein ist deshalb wär ich beruhigter gewesen nächste woche nochmal hinzugehn!
aber ich werds schon irgendwie aushalten!:-)
ins spital nur so fahrn wär mir irgendwie peinlich weil ich hab ja keine schmerzen!Und ich glaub die wären nicht sehr erfreut wenn ich nur zum nachschaun komm!
danke euch
l.g.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen