Suchen Menü

Ich habs getan...

Guten Morgen die Damen,
gestern bin ich dann auch mal alleine in einen Club auf ein Konzert gegangen. Beinahe wäre es ja schon an der Vorbereitung gescheitert: Der von mir auserwählte Rock hat eigentich "A-Line", sah dann aber aber auf den Hüften aus wie doppel "B-Round". Die Reissverschlüsse der Stiefel schnitten etwas in die Wadeln...Aber der Mann sagte "Passtscho..." So hab ichs dann gewagt und hab mich von meinen beiden Liebsten in den Club kutschieren lassen. Die Verabschiedung war dann schon ein kleineres Drama...Man muss bedenken, dass ich die letzten 11 Monate von meinem Zwackerl nicht getrennt war...Nun denn, im Club rock'n'rollten "The 5678's"(Japanische 3-Mädchen Garage Band) auf der Bühne und Mama Miriam hat erst einmal die Fotos Ihrer Süßen aus dem Handtäschchen gekramt....Mei oh mei! War ich Uncool! Nun ja, die Band überzeugte nicht wirklich und so lag ich bereits um 1 Uhr wieder bei meinen beiden Liebsten im Bett. Ich glaube ich konzentriere mich dann wieder auf Biergärten und Grillfeste mit Baby...Das kann ich wohl momentan noch gelassener genießen! Soviel zu meinen Erfahrungen mit dem "Ausgehen"...
Liebe Grüße schickt die Miriam mit Carla (*07.06.2004)
Bisherige Antworten

Re: Ich habs getan...

Hallo Miriam,
na dann viel Spaß mit Biergärten und Grillfesten :-) Geht mir derzeit noch genauso, obwohl ich gern mal im Kino "(T)Raumschiff Surprise" angesehen hätte- mag aber auch noch nicht so gern Marvin "weggeben" *ggg* Nicht für sowas *ggg* hehe...
GGGGGLG Stephie mit Marvin, auch * 07.06.2004 :o)

Re: Ich habs getan...

Hi,
so ging es mir bei meinem ersten "Ausflug" ohne Kind ohne Mann, da war Florence aber schon über 2j alt ;o)
Ich hatte von einem lieben freund ne Karte fürs Springsteen-Konzert auf Schalke geschenkt bekommen, incl einem lustigen Aufenthalt im Pott...wo ich VOR Kind+Ehe ne lustige Zeit verbracht hatte.
Naja, kaum dort angekommen, plagte mich auch schon das Heimweh, so richtig feiern konnte ich gar nicht und ich war heilfroh, wieder zuhause zu sein :o)
So sind sie halt, die Muttertiere *g*
LG, Mélanie

Re: Ich habs getan...

du gluucke ;)
ne ist nicht so gemeint aber es ist glaub wirklich so wenn man mal von den
kleinen getrennt ist dann denkt man noch intensiver an sie. ging mir auch so,
habe zwar kein foto von ihr raus geholt sondern immer non stop von ihr
erzählt.
lg Alex+schnarchi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen