Suchen Menü

Ich habs gespürt :-))

Hi Mädels,
ich wollt euch an meiner Freude teilhaben lassen und euch sagen, daß ich mir seit gestern Abend 100% sicher bin, mein Bebi gespürt zu haben.
Es war die letzten Tage schon ein paar mal, aber da war ich mir nicht sicher, aber gestern wars ein so deutliches "Tuck" an die Bauchdecke, und da hier ja diesmal nicht die Plazenta dazwischen liegt, bin ich sicher, daß es das Baby war.
Ich freu mich so. Jetzt muss es nur mehr regelmäßig werden, damit ich sicher sein kann, daß es ihm gut geht.
ggglg Claudia und Elena und Bebi 16+5
Bisherige Antworten

Re: Ich habs gespürt :-))

hey, das ist aber schön! klar wird das jetzt regelmäßig vorkommen! schön isses vor allem nachts wenn du schlafen willst :-))) lg coko

Re: hallo Claudia!

das ist ja schöön . Freut mich zu lesen ,daß es Euch gut geht.
Habe seit langem gerade ein paar Minuten mal reinzuschauen.Berarbeite gerade meinen Versand und Christna hatte mir eine Mail geschickt -da mußte ich einfach mal reingucken . Vermisse Euch alle sehr..hoffe ich habe demächst wieder etwas mehr Zeit.
Offiziell starten wir ja erst am 1.11 aber 80% aller Artikel sind im Shop und ich habe auch schon ein paar Sachen verkauft.Meine Holzparkhäuaer sind schon fast ausverkauft . Werde aber eins für David behalten:-))))
Unser Lager ist voll bis unetr die Decke -ich hoffe ,der Weihnachtsman wird dieses Jahr wieder überall recht fleißig.
Wie geht es Elena - ist mit ihrer Haut alles okay?
David sucht momentan nach der sichersten Methode sich den Hals zu brechen. Das macht mich ganz verrückt ..
GGLG An Euch von Nicole und Kamikaze David
PS Habe gerade gestern ein Holz Motorrad/ Laufrad nach Ö verkauft. *freu*

Re: hallo Claudia!

Hey du emsige Biene ;-))),
ich hab mir deine Sachen schon angesehen, sind ja echt toll, und das Laufrad ist echt der Hammer.
Mal schauen, wenn der Versand nicht zu teuer ist, ob da was für Elena drin ist.
Parkhaus, hab ich gar nicht gesehen. Muss ich noch mal reingucken.
Elenas Haut gehts gsd recht gut, sie hat nur seit So immer wieder hohes Fieber abends, und sie ist auch total erkältet, daß sie immer wieder ihren Schnuller ausspuckt, weil sie keine Luft kriegt.
Von meiner Plazenta Geschichte weiss ich nciht, ob du das noch mitbekommen hast, bin auch schon ganz konfus ;-)).
Ich bin aber zuversichtlich und vertraue darauf, daß das Ding dorthin wächst wo es hinsoll ;-.)). Grenzt ja gsd nur an den Mumu.
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute für den Shop und viiiiiieeeeeeel Geschäft.
lg Claudia und Elena und Bebi

Re: hallo Claudia!

Hey Claudia!
Von der PP hab ich grad gelesen -laß dich nur nicht gleich verrückt machen .Das hatte ich bei Julia und David am Anfang auch ( haben wohl auch relativ viele).Sie ist jedesmal hochgewachsen- wie meine FÄ auch vorhersagte.
Ich bin sicher das wird schon.Bei mir endete sie auch kurz vorm MuMu.
Gute Besserung an Elena und GLG von Nicole

Re: Ich habs gespürt :-))

hallo claudia,
wie schöööööööööön. ich fand das auch immer wunderbar, wenn man sein baby gespürt hat *schwelg* ich beneide dich wirklich darum. bei uns ist die familienplanung ja abgeschlossen.
lg melanie

oh suuuper!!! Toll!

Hi liebe Claudia,
das ist ja superspitzenmegaklasse!!! Wie fühlst Du Dich? jetzt bestimmt vieeeeel besser!!! Ab jetzt wirst Du regelmäßig mit Klopfzeichen versorgt sein, toll!!! Also alles Liebe und Gute, Süße!!! Sag "Bebi" bitte mal einen lieben Gruß von mir, okay? :-)Natürlich auch Elena!!! Wie geht´s ihr denn? Und dem Papa?
Ganz viele liebe Grüße von der echt nervigen und ge-nervten Krankenfront ( is nur Schnupfen und Heiserkeit, Marvin war beim KiA mit Papa: Schnupfen, aber freie Bronchien! Ausschlag sollte in 2 Wochen weg sein, testen latexfreie Windeln von babylove - Termin für meine arme blöde Hand habe ich leider erst Donnerstag abend gekriegt. Habe keine Lust blöd rumzujammern ;-).
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin, der aber echt gut drauf ist und so!

Oh, will auch!

Hallo Claudia,
toll, ich will es jetzt auch langsam spüren! Aber ich muss dann noch 4 Wochen warten wenns so ist wie bei Dir.
Tolle Kugelzeit noch!
LG Sonja!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen