Suchen Menü

Ich habs Ich habs !!!

Bisherige Antworten

Re: Sorry falsche Taste !!

Aber ich bin so nervös ich glaube ich weoß wer mein Wichtel ist !! BIst du es Solveigh71 ????
Nochmals vielen Dank für die schönen Sachen haben uns sehr gefreut und wenn mein Mann da ist sezte ich ein BIld rein!!
Bis dann
djhasi!

Volltreffer!!!

Hallo Angelina :-)
da hast du vollkommen richtig geraten! Freut mich, dass dir die Sachen gefallen, bin schon ganz gespannt, wie dein Kleiner mit der Mütze aussieht :-) Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag,
liebe Grüße
Sandra + Emma *09.05.04 (die leider nicht bewichtelt wurde...)

hoh sandra

das tut mir leid das dein päckchen noch nicht angekommen ist.
ich gib dir ein bisschen von meinem päckchen ab.
gruss Alex

Re: hoh sandra

Hi Alex ;-))
danke, das ist gaaaaanz lieb von dir, für mich ist es ja egal, aber für Emma, die Arme!! Macht ja auch keinen Spass mehr, wenn alle schon enttarnt sind..na ja, wir werden's überleben ;-))
LG
Sandra

Re: Volltreffer!!!

@Sandra

Hallo,
Bestimmt kommt dein Päckchen noch!
Beim letzten Wichteln kam unseres auch zu spät, und das, welches wir geschickt haben leider auch. Drum haben wir diesmal ganz gut achtgegeben das Packet auf jeden Fall früh genug zu verschicken :-)
Bestimmt kommt auch deines noch!
Liebe Grüsse
Mia

Re: @Sandra

Hallo Mia :-)
danke für's Aufbauen, aber für heute ist der Zug abgefahren und nach den ganzen Outings und Ausgepacke heute, hat morgen schon alles seinen Reiz verloren..ist halt so...aber Emma wird sich trotzdem freuen...
LG
Sandra

Ist bestimmt die Post schuld!!! *Dichtröstenwill*

Danke..ganz bestimmt..die doofe Post, die!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen