Suchen Menü

Ich habe mir sehr über die Glückwünsche

zu Tabea's Geburtstag gestern gefreut. Es ist schön zu lesen, daß an Tabea gedacht wurde. Wir hatten einen tollen Tag, Tabea hat sich über Ihre Geschenke gefreut und durfte sogar ein klitzekleines Stück von ihrem Geb.-Kuchen probieren.
Tabea hat schöne Geschenke bekommen, zig Fühlbücher von Ravensburger / ministeps, Arche Noah, Holzkullerbahn, Sandkistenspielzeug und noch einiges mehr...Super gerne mag sie ihre Schaukelente aus Holz, da müssen wir sie aber noch festhalten, weil sie es nicht so macht aber sie gibt richtig Gas damit, sie schaukelt was das Zeugs hält *g*
Foto's gibts später noch im Profil. Achja und dann hat sie noch zu ihrem 1. Zahn 2 weiter bekommen, auf einem Schlag und ganz ohne irgendwas dazu...kein Gejammer kein Durchfall mehr beim Zahnen nix.
Dann möchte ich noch zu dem Posting von transe anmerken, daß ich es schade finde, wenn nun die Geb.-Kinder nicht mehr bedacht werden hier in diesem Forum. Ich kann dieses Meinung überhaupt nicht teilen, im Gegenteil, es ist doch schön zu lesen, wenns Kind Geb. hatte, wem das stört, der kanns ja überlesen, vielleicht sollte man dann aber, wenn man gratuliert, erst mal gucken, ob nicht schon was davon geschrieben steht und sich dann einreihen bevor man auch noch postet und so wirds dann auch nicht übersehen.
Also Leute, es hat mich sehr gefreut, wo wir doch kaum noch hier sind, vielen Dank für die Glückwünsche und ... weiter so :-)
Bisherige Antworten

ups..Tippfehler MICH natürlich

Re: Ich habe mir sehr über die Glückwünsche

Hi Maja,
schön das ihr einen so schönen Geburtstag hattet. Wir haben den noch vor uns.
Hoffe mal der wird ähnlich schön wie euerer. Bei uns kommen nur die Schwiergers noch dazu über Nacht.
Finde es auch schade, wenn den Geburtstagskindern nicht mehr gedacht würde.
Ich würde mich auch freuen, wenn hier an Lisa gedacht wird.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen