Suchen Menü

Ich habe mal eine Frage!!

Guten Morgen Mädels,
bin heute 5+0, habe seit Tagen dieses Ziepen und Ziehen im Unterleib ist das normal, sonst gehts mir gut, mal ein bisschen komisch in der Magengegend, aber sonst ok. Geht das Ziepen wieder weg?
Bisherige Antworten

Re: Ich habe mal eine Frage!!

Hallo Peti,
hatte dieses Ziepen zwei Tage ganz doll und jetzt gelegentlich ganz leicht. Ist ganz normal mach Dir keine Sorgen, meien FÄ sagte mir gestern es ist die Gebärmutter die ja nun wachsen muss und die Mutterbänder die sich dehnen.
LG Nanni

Re: Ich habe mal eine Frage!!

Guten Morgen Peti,
ich hab das ziepen auch hin und wieder nicht dauernd ab und zu, z.B. heute morgen im Bett jetzt ist es wieder weg..leichtes ziehen halt...
übrigens meine hcg Werte war meine FA gestern voll zufrieden mit mir von Donnerstag 163 ist es angestiegen auf über 1000 bis Montag...sie meinte, dann wäre wohl alles normal da die schön ansteigen und am Mittwoch nächste Woche hab ich US dann und da sieht man hoffentlich mehr als nur ein schwarzen kleinen Punkt...

Re: Ich habe mal eine Frage!!

hallo Peti,
ja das ist normal sind die mutterbänder. schließlich muss die gebährmutter ja auch wachsen.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen