Ich habe mal eine Frage!!
bin heute 5+0, habe seit Tagen dieses Ziepen und Ziehen im Unterleib ist das normal, sonst gehts mir gut, mal ein bisschen komisch in der Magengegend, aber sonst ok. Geht das Ziepen wieder weg?
Re: Ich habe mal eine Frage!!
hatte dieses Ziepen zwei Tage ganz doll und jetzt gelegentlich ganz leicht. Ist ganz normal mach Dir keine Sorgen, meien FÄ sagte mir gestern es ist die Gebärmutter die ja nun wachsen muss und die Mutterbänder die sich dehnen.
LG Nanni
ich hab das ziepen auch hin und wieder nicht dauernd ab und zu, z.B. heute morgen im Bett jetzt ist es wieder weg..leichtes ziehen halt...
übrigens meine hcg Werte war meine FA gestern voll zufrieden mit mir von Donnerstag 163 ist es angestiegen auf über 1000 bis Montag...sie meinte, dann wäre wohl alles normal da die schön ansteigen und am Mittwoch nächste Woche hab ich US dann und da sieht man hoffentlich mehr als nur ein schwarzen kleinen Punkt...
ja das ist normal sind die mutterbänder. schließlich muss die gebährmutter ja auch wachsen.
lg sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen