Suchen Menü

Ich habe gebucht - ich werde nach Berlin fliegen!

Juhuhu! Meine FÄ hat mir auch grünes Licht gegeben und so haben ich eben für eine Woche Berlin gebucht! (mit Rücktrittsversicherung allerdings :-) )
GLG Marion
Bisherige Antworten

schöön;O)) das musst du aber ganz....

vorsichtig und entspannt genießen.. keinen stress.. keine riesen bummel durch die stadt etc.
versprochen?
danie

Versprochen!

Ich werde ganz artig sein! *g*
GLG Marion

Gute Reise und viel Spaß!!!! o.T.

Viiiiiiiiiiiiiel Spaß

Huhuu Marion,
das wird Dir auf alle Fälle gut tun, nach so langer "Liegepause". Und Tapetenwechsel vor der Geburt ist auch was tolles. So kannst Du noch mal ganz für Dich sein (mehr oder weniger *ggg*), bis dann der "Streß" (nicht falsch verstehen, ich meine den schönen Streß mit unseren Babys) los geht. So schnell kommt man dann ja nicht mehr raus.
Liebe Grüße und einen angenehmen Flug
dribbelchen 26+2

Ich habe auch nochmal gebucht! *gg*

Hi Marion,
ich wünsche dir eine wunderbare Woche in Berlin. Fliege am 04.03. auch nochmal für 10 Tage nach Ägypten. Kohletabletten und Rücktrittsversicherung im Reisegepäck. *gg*
Freue mich auch schon total und hoffe, dass wir mit dem Wetter Glück haben. Dir viel Spaß im Musical (oder wars Theater??? Erinnere mich nicht mehr so genau Sorry!)
LG und brav sein - SCHONEN!!!
Alex die Reiselustige (29+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen