Suchen Menü

Ich habe das erste mal geko........!

Gestern habe ich noch geschrieben, wie super es mir geht, keinerlei Beschwerden. Man sollte es halt nicht verschreien. Bin seit 4:00 Uhr heute morgen auf, habe Kopfschmerzen, dass ich meine der explodiert gleich und mir ist hundeelend. Ich musste heute das erste Mal seit der SS auf Frühstück und Kaffee verzichten. Als ich dann im Geschäft war und einen Schluck Wasser getrunken habe, ist der gleich wieder rückwärts rausgekommen. Gottseidank war grad keine Kundschaft im Laden, wäre sonst echt peinlich gewesen. Ich hoffe, das ist heute eine Ausnahme. Mein Mann hat am Wochenende Geburtstag und da wird gross gefeiert. (Vielleicht muss er dann kochen, heute könnte ich kein Essen riechen!) So, jetzt werde ich mich erstmal auf's Sofa legen, habe gottseidank heute mittag frei! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Oh... Schei....!

Hallo,
das ist ja echt übel, ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung, vielleicht war das heute nur eine Ausnahme! Mir geht´s noch relativ gut, toi toi toi!!
Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Sofa, wäre ich auch gerne!
Gruß Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen