Suchen Menü

Ich hab´s schon wieder getan...

...und 3 Kombinationen und 1 Shirt gekauft.
Ich glaub ich laß mich entmündigen, sonst sind wir bankrott bis Lynn kommt ;-)
Und eben erfuhr ich dann von einer aus meinem Kinderforum vom Grossen dass der FA 3 mal ein Mädchen bestätigt hat und gesagt hat sie kann ruhig Kleidchen kaufen.
Und nun ist´s ein Junge und sie hat den Schrank voll Mädchensachen *lol*
Hoffe mein Arzt hatte da bessere Augen...
Ua....ich bin schwanger und im ROSA-Wahn! Holt mich hier raus!
LG Mel (22.SSW), den Schrank voll Sachen und immernoch kein KiWa *gg*
Bisherige Antworten

Hör bloss auf, ich kann davon auch ein Lied...

..singen, mein Mann fragt mich jeden tag, wieviele Päckchen denn noch kommen würden (ebay!!)..bei H&M hab' ich auch schon zugeschlagen, ich glaub ich hab schon viel zu viel.. ;-))) Mann, mach mir bloss keine Angst, wenn mein FA mir am 06.02. sagt, es ist doch ein Junge...*kreisch*..aber er war sich doch ziemlich sicher..*hoff*
LG
Sandra

Re: Hör bloss auf, ich kann davon auch ein Lied...

Ich habe jetzt:
1 Kleidchen mit passendem Shirt in 62
1 Kleidchen ind 62
1 Kombination Hose, T-Shirt und Jäckchen in 56
2 Kombinationen Hose & Langarmshirt in 62
1 Kombination Hose & T-Shirt in 62
1 Shirt in 62
Alles eindeutig für Mädchen.
Weiterhin 2 Pamperskartons voll neutrale Sachen von meinem Sohn, Gr.56-92, die auch ein Mädchen anziehen kann.
LG Mel (nächsten Freitag gibt´s neues Gehalt *fg*)

Re: Hör bloss auf, ich kann davon auch ein Lied...

...ich fang gar nicht erst an, alles aufzuzählen, dafür reicht wahrscheinlich der Platz hier nicht..völlig übertrieben..ich WEISS..*GG..aber ich kann's ja wieder bei ebay verkloppen..bin aber auch einfach nicht so der Strampler-Typ, kaufe auch lieber Kombis und Kleidchen..und was ein Glück, im Mai fängt der Sommer erst an, was werden unsere Mädchen süss aussehen..*dahinschmelz*..bin schon auf die ersten Fotos unserer Süssen gespannt...und Männer können das eh nicht versteh'n, wenn's nach meinem ginge hätte unser Sohnemann nur ein weisses T-Shirt und Levi's an..*gg
GLG
Sandra

Re: Hör bloss auf, ich kann davon auch ein Lied...

*lol*
Meinen Mann juckt das auch nicht. Er findet zwar immer alles was ich kaufe schön und süß, käme aber selbst nie auf die Idee...
Als er heute nach um 4 von der Arbeit heim kam (Überstunden) hab ich ihm noch die Kombi in 56 (gestern gekauft) präsentiert und er fand sie natürlich auch zuckersüß. Aber er hat halt nicht so den Nestbautrieb wie wir Weiber.
Aber er freut sich wie blö auf das Mädchen. Er wollte ja schon damals bei Leon unbedingt ein Mädel haben....denke mal u.a. darum hab ich den Freifahrtschein zum Shoppen *fg*
LG Mel (Willkommen im Leben: Eurocard)

*lol*..neee VISA..die Freiheit nehm ich mir..*GG

..mein Mann findet die Sachen ja auch schön, nur ZUVIEL!! Und ständig sagt er, muss das imer rosa sein?? Na ja und deshalb schau ich jetzt nach Sachen in anderen Farben, man muss mir nur einen guten Grund geben..*GG Mein Mann freut sich auch tierisch aus SEINE Tochter und quatscht jetzt schon davon, was er mal macht, wenn die Jungs bei uns an der Tür steh'n..nicht zu fassen.. :-))
LG
Sandra

Re: *lol*..neee VISA..die Freiheit nehm ich mir..*GG

Ich habe ein Alibi-Teil bzw. eine Kombi in mint mit weiss :-)
Und einmal weinrot/natur.
Also nicht nur rosa....nur 70% etwa *lol*
LG Mel

Re: Hör bloss auf, ich kann davon auch ein Lied...

Hi ihr zwei,
ihr habt ja wenigstens noch die Ausrede, dass ihr diesmal Mädchenklamotten kaufen "müsst" ;-) Bei mir ist der Schrank voll mit Girlie-Zeug und ich verfalle trotzdem dem KAufrausch... aber klein Paula will ja auch ein paar eigene Sachen haben und nicht nur nachgetragenes....
LG Susanne, die nicht sooo traurig wär, wenns doch ein Junge wird, dann könnte ich ja noch mehr shoppen...

Re: Hör bloss auf, ich kann davon auch ein Lied...

Hi Susanne,
ist doch absolut verständlich, schliesslich gibt es ja immer neue Kollektionen auf dem Markt und wer trägt schon gerne die alten Sachen auf ;-)) und vieleicht entdeckt dein FA ja doch noch ein Schniepelchen und dann kannst du richtig losshoppen..*gg
LG
Sandra

Re: Ich hab´s schon wieder getan...

Ach mel
ich kann dich soo gut verstehen, bin erst 17ssw aber mußte auch eben im Kinderzimmer eine Wand schööööön quitsch rosa anmalen...mit dem kaufen halt ich mich noch zurück aber spätestens wenn ich soweit bin wie du gehts los ;)
lg
babs
mit schlumpfinchen in der 17ssw

Re: Ich hab´s schon wieder getan...

Hallo Mel!
Da muß ich sagen, das ich mich arg zurückhalte. Ich habe mich heute mal nach einem KiddyBoard/Pick up umgesehen und eine neue Babyschale brauchen wir auch (zahlt zum Glück die Schwiegermama). Das einzige was ich gekauft habe sind zwei paar rosa Babysöckchen von Ernstings für je 1,49 und da habe ich gleich einen "Ach neee, rooosaaa!" von meinem Mann gehört.
Die Kolleginnen meiner Mutter (arbeitet in einem Bekleidungsgeschäft) präsentieren meiner Mama auch schon die ganzen neuen Babykollektionen, aber selbst meine Mutter hält sich zurück.
Ich warte erstmal ab, was ich geschenkt bekomme und meine Freundin will mir auch noch ganz viele Mädchensachen geben. Das heißt aber nicht, das ich nicht irgendwann auch noch vom Rosa-Kauf-Virus eingeholt werde.
LG Tanja

Re: Ich hab´s schon wieder getan...

Will auch Mädchensachen kaufen !!! Kann ich aber nicht da es zu 99% wieder ein Junge wird . Schluchs heul freue mich zwar auch über einen weiteren aber die Mädchensachen sind so süüüß werde immer schwach wenn ich in einen Bekleidungsgeschäft gehe. Wenn wir ein Mädchen bekommen würden hätte ich wahrscheinlich auch Kaufrausch!
Bis dann und noch fröhliches schoppen!
djhasi+Krümel 20+5

Re: Ich hab´s schon wieder getan...

Laß dem Kaufrausch freie Bahn und sende einfach alles an meine Adresse *fg*
LG Mel

Re: Ich hab´s schon wieder getan...

mensch Mel, ich glaube, man muß Dir mal Deine EC-Karte mopsen, sooo geht das doch nicht weiter ;-)
Mensch, wenns gar kein Mädchen ist, was dann ? Ich weiß was, wenn wir dann ein M. bekommen werden, dann kaufe ich Dir schöne Sachen ab, ja ?
LG maja

Re: Ich hab´s schon wieder getan...

Genau, dann biete ich sie hier im Forum oder bei ebay an :-)
Habe dann heute nochmal 12 Teile von einer Bekannten abgekauft, deren Tochter im Juni ´01 geboren war.
Aber nun ist Schluss. Bis Gr.62 hab ich nun echt mehr als genug und ab 68 kaufe ich erst später, weiss ja nicht wie gross die Süße wird und wann 68 passt. Im tiefen Winter oder im nächsten Sommer...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen