Suchen Menü

Ich hab solche Angst.....

....gegen 17 Uhr soll ich meine FA anrufen wegen dem hCG-Blutwert (Verdacht auf Eileiter-SS).
ich bin so nervös, kann es nicht mehr abwarten, habe Angst und weiss überhaupt nicht was mich am Telefon erwartet. Denn eine feste Diagnose kann ja so nicht gestellt werden.
Hoffe ich darf heute abend oder morgen nochmal zum US kommen.
Werde heute das Kinderturnen mit meinem "Grossen" (23 mon) ausfallen lassen, wäre eh nicht bei der Sache....
Manno, ist das ätzend nicht zu wissen was los ist.
Ich dreh gleich durch.
Mel
Bisherige Antworten

Ergebnis ist da!

...und das Ergebnis war auch schon da.
Der hCG-Wert ist 452. Das ist für den vermutete Eisprung viel zu niedrig.
Ein anderer Termin kommt aber nicht in Frage da a) der Eisprung-Termin sehr sicher durch Temperatur bestimmt ist und b) wir danach auch gar keinen Sex mehr hatten, also eine spätere Befruchtung gar nicht möglich gewesen wäre.
Ja dann....-so der FA- muss es sich um eine "gestörte Schwangerschaft" handeln, also entweder tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft oder eben eine, die sich nicht weiter entwickelt hat und bereits abgestorben ist. In diesem Falle müsste ich in den nächsten Tagen dann Blutungen bekommen.
Am donnerstag morgen muss ich erneut zum Blut abnehmen kommen. Dann wird überprüft ob der hCG-Wert weiter gestiegen ist und die SS also noch besteht und der Verdacht einer Eileiter-SS sich erhärtet oder ob er gesunken ist, was für eine MA spricht, also eine abgestorbene Schwangerschaft. Sollte ich keine Blutungen bekommen obwohl der Wert sinkt, muss ausgeschabt werden.
Sollte es eine Eileiter-SS sein, muss sowieso operiert werden.
Bin am Ende. Wieder nix.
Das ist doch nicht fair.
Mel

Das tut mir so leid :-(

Liebe Mel,
lass Dich mal von mir in die Arme nehmen und ganz feste drücken. Ich weiß, wie Du dich jetzt fühlst, ich hatte vor 2 Jahren innerhalb kurzer Zeit 2x einen Frühabort.
Jedenfalls drücke ich Dir ganz feste die Daumen, daß es sich nicht um eine Eileiterschwangerschaft handelt!
Bei mir war auch vor 2 Jahren anfangs der Verdacht auf Eileiter-SS, was sich zum Glück nicht bestätigt hat. Ich hoffe, daß ist bei Dir genauso.
Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Liebe!!!
Katja

Re: Das tut mir so leid :-(

2 Frühaborte habe ich auch schon hinter mir.
Im Juni & Juli diesen Jahres, ist aber jeweils von selbst abgeblutet, der August verlief dann reibungslos unschwanger und nun das.....
Ich kann nicht mehr...
Mel

Ganzfestknuddel!!!:-(

Re: Ergebnis ist da!

Fühl dich mal ganz feste lieb gedrückt von mir.
mehr kann ich jetzt leider nicht für dich tun.
außer knuddeln,drücken und nochmals knuddeln (virtuell natürlich)
Berichte mal wie es am Donnerstag war....drücke dir dennoch weiterhin die Daumen.
LG Lissy

Re: Ergebnis ist da!

Hallo Mel
Das tut mir so leid. Ich drück Dir ganz fest die Dauemen, dass Dich keine weiteren Komplikationen erwarten und Du bald wieder in die Uebungsphase eintreten kannst.
Geh doch ins Turnen. Ablenkung ist bestimmt gut für Dich. Oder such Dir einen Babysitter und gönne Dir ein entspannesndes Bad.
Alles Gute
Sara

Liebe Mel,

das tut mir wirklich so leid!
Ich weiß leider nichts, was dir wirklich helfen würde.
Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass dein Kleiner dir ganz viel Kraft geben wird, dieses zu überstehen.
Ich drücke dich ganz doll,
Nic.

Re: Ergebnis ist da!

Liebe Mel,
auch ich nehme dich fest in die Arme. Fahr doch noch zu deiner FA und lass noch mal ein US machen, vielleicht ist doch alles gut...
Ganz, ganz liebe Grüße,
Marion

Tut mir auch total leid. :-( o.T. aber trotzdem LG

Fühl Dich gedrückt!

Liebe Mel,
es tut mir sehr leid!
Sei Stark!!
Trauriger Gruß
Sabrina

Re: Ergebnis ist da!

Hi Mel!
Och Mensch, das tut mir sooo Leid!!! Fair ist das wirklich nicht... Lass dich einfach mal in den Arm nehmen *ganzdolledrück*!
Ich wünsche dir, dass jetzt alles reibungslos läuft und keine Eileiter-SS besteht.
LG Janet

Re: Ich hab solche Angst.....

Hallo Mel,
das ist ja alles sehr traurig was Du uns hier berichtet hast *schnief* Ich drücke aber weiterhin noch die Daumen für Dich und denke am Donnerstag auch an Dich.
Vielleicht ist es doch noch ein wenig zu früh, zu entscheiden...vielleicht *hoff*hoff*hoff*
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen