Suchen Menü

Ich hab ne neue Hebamme *gggg*

Ja ja, das kommt davon, wenn man mit 2,5 Jährigen TV schaut. Dachte, sie nimmt "Mein Baby" ganz gut auf. Sie hat auch meine Aussage, daß es eben sehr anstrengend ist ein Baby auf die Welt zu bringen auch ganz gut abgenommen, wenn die Frauen so stöhnen etc.
gestern hat sie dann erstmal ein imaginäres Plüschhundebaby entbunden.
Abends saß ich auf dem Sofa, die beine auf dem Tisch, etwas angestellt. Da kam sie mit den Putzhandschuhen (viiiiel zu groß), hielt mich an Kopf und Schultern und sagte zu mir:" Nach unten schieben, pressen!"
Und schwups war unser Baby da!
Ach, wenn das so einfach wäre!
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Ich hab ne neue Hebamme *gggg*

hihi, Hebamme Selina, wie süß...dann kannste sie ja gleich mit in den Kreißsaal nehmen, oder ?
LG Maja

Re: Ich hab ne neue Hebamme *gggg*

Na ja, aber im TV zeigen sie ja nie so ganz laute werdende Mütter. Und ich war bei Selina ganz schön laut. Ein Wunder, daß sie danach keine Angst vor mir hatte.
LG jana

Re: Ich hab ne neue Hebamme *gggg*

aha, vielleicht hat sie ja Angst vor Dir ? Weißt Du das ? LOL
LG Maja die auch ein oder zweimal ganz laut geschrien haben soll, hat man mir erzählt, ich weiß von nicht, aber nicht weils weh tat, sondern weil ich doch so richtig doll drücken wollte...schnauf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen