Suchen Menü

Ich hab ne Sucht entwickelt :-)

Ich muß abends immer eine Orange essen. Oder mittags. Oder mehrere am Tag. Aber da SElina mir immer so viel weg ißt und dann noch nen roten Po bekommt, hab ich das jetzt auf abends verlegt. Aber da muß es dann sein. Und sonst kann ich nur noch Mineralwasser mit nem Schuß Zitrone trinken. Das geht schon soweit, daß ich jetzt mein Zitronenkonzentratfläschen mitnehme, wenn wir weggehen. Andere haben ihren Süßstoff in der Handtasche, ich meine Zitrone!
Aber schaden tut es ja nicht. Sind ja auch gute Vitamine. Ich muß nur aufpassen, daß mir die Orangen am Wochenende nicht ausgehen. Das wäre fatal :-)
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Ich hab ne Sucht entwickelt :-)

herzlichen glückwunsch, da geht es dir ja genau wie meiner frau! die ist total hin und weg. wir waren jetzt gerade 2 wochen auf fuerte, da waren die orangen soooooooo oberlecker für sie, war ganz traurig wg. abreise... und jetzt immer noch, dauernd! zum glück ist ihre haut nicht so; eher besser wegen der ss.... (;-))))). und alles wohlauf, erna turnt ordentlich rum... gut futter, lg, sönke

Re: Ich hab ne Sucht entwickelt :-)@ Sönke

Huhu Sönke,
auf Fuerte. waren die Orangen bestimmt super süß lecker, was ?
Das mit der Orangenhaut war gut von Dir *lach*
LG Maja
PS: schönen Gruß an Simone

Re: Ich hab ne Sucht entwickelt :-)

Hi, versuchs bei deiner Tochter mal mit Mandarinen. Davon gibts keinen wunden Po. Hab den Tip von meiner Nachbarin. Bei mir funktionierts. Jakob, 15 Monate saugt die Stueckchen immer aus und spuckt den Rest aus.
LG Birgitt

Re: Ich hab ne Sucht entwickelt :-)

Geht mir ähnlich!
Ich könnte - und tu es auch- literweise O-saft trinken, am liebsten frisch gepresst :-).
Lg Lionee

Re: Ich hab ne Sucht entwickelt :-)

Hallo Jana,
ich habe gelesen, wenn man verlangen nach Orangen hat,
ist das zeichen, das einem Folsäure fehlt!!
LG
emme

Re: Ich hab ne Sucht entwickelt :-)

Hallo Jana *winkewinke*
Ganz genauso gehts mir auch, nur essen ich mind. 2 Orangen und 5 Mandarinen pro Tag *schmatz*
Das ist ja doof, daß Du immernoch nichts Trinken kannst :-(( Ich trinke wieder Säfte nur Cola (light) geht noch nicht und meine tägliche Tasse Kaffee morgens geht auch auch noch nicht *stink*.
Weißt Du was ich neuerdings immer in meiner Tasche habe ? Kaum zu glauben, so ein Pütscherwasser habe ich sonst nie getrunken, aber ich muß immer eine Capri-Sonne KIRSCHE im Gepäck mithaben, ich steh voll auf Kirschgeschmack seit ein paar Tagen.
glG Maja

Re: Ich hab ne Sucht entwickelt :-)

Ja, schon komisch, wie der Geschmack sich ändern kann. So langsam geht es ja mit dem Trinken. Aber eben nur auserwählte Sachen.
Hast du eigentlich noch Kontakt nach "drüben" (du weißt schon)?
LG jana

komm doch mal in den Chat, wenn Du Lust

hast...LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen