Suchen Menü

Ich hab mir heute mal was gegönnt!

Hallo an alle.
Und ich hab überhaupt kein schlechtes Gewissen.
War heute anderthalb Stunden bei der Kosmetik.
Komplettes Verwöhnprogramm mit anschl. Vollrestaurierung.
Ich könnt Bäume ausreissen sooo gut fühl ich mich.
Musste das einfach mal loswerden.
LG Annett(die heute mal richtig Zeit hat fürs Net) +Tim (der so schön schläft)
Bisherige Antworten

Re: Neidisch bin

Hallo Annett,
boah da beneide ich drum. Zur Kosmetikerin bin ich eine Zeit lang auch gegangen u. habe diese Auszeit immer genossen. Man fühlt sich danach wirklich super. Irgendwie fehlt mir allerdings momentan das nötige Kleingeld und die Zeit dazu. Naja, Fußpflege gönne ich mir allerdings noch.
LG Melanie *die auch eine Generalsanierung bitter nötig hätte :0)

Re: Ich hab mir heute mal was gegönnt!

Hi Annett,
mein grenzenloser Neid ist Dein ;o)
Nicht dass ich es nötig hätte *lachweg* nein, ich vermute eher, 1,5 h würden bei mir nicht ausreichen zur Sanierung :o))
Schön, wenn es Dir gutgetan hat! Ich bin im Mom schon froh, wenn ich zum Duschen komme (Mann weg - kommt morgen wieder, Kind1 triezt Kind2, Kind2 will nicht ohne Mama sein...HORROR!)
LG; Mélanie

Re: Ich hab mir heute mal was gegönnt!

Hallo Melanie.
Hab auch lange nichts mehr für mich getan.Ist bestimmt zwei Jahre her.
Und es wurde mal wieder Zeit.Bin ja auch nicht mehr die Jüngste. :))
Eine Freundin hat mal gesagt:"Man ist nicht nur Mutter sondern auch Frau."
LG Annett

Re: Ich hab mir heute mal was gegönnt!

es sei dir von herzen gegoennt! ich hab mir am wochenende bei unserem kurzurlaub eine massage gegoennt - traumhaft! wenn ich nicht mehr stille, ist bei mir auch wieder kosmetik-behandlung angesagt. lg mars *neidigbin*

Re: Ich hab mir heute mal was gegönnt!

Hi Annett,
so ein Komplettverwöhnprogramm das kann schon Wunder wirken für die Seele, ich beneide dich.
Ich hab mir dafür leider noch keine Zeit genommen, aber werde ich vielleicht demnächst auch machen.
Hört sich nach deiner Schilderung ja so an, als fühlst du dich als neuer Mensch.
Toll, daß es dir so gut geht, das braucht man halt doch hin und wieder, denn wie deine Freundin richtig sagt, wir sind auch Frauen und nicht nur Mütter.
glg Claudia

Re: Ich hab mir heute mal was gegönnt!

Hi Annett,
recht hast Du :-) Zur Kosmetik wollte ich auch mal endlich, aber ich weiß noch nicht genau, wohin. Aber das gebe ich mir auch mal :-)))
GLG Stephie

Re: Ich hab mir heute mal was gegönnt!

mach ich auch bald mit ein paar müttern aus der rückbildung! 6 std. verwöhnung pur in nem vital-ressort eines nobelhotels hier in der nähe! was meinste, was ich mich darauf freu!? und nen gutschein von meinem mann für die kosmetikerin hier im ort hab ich auch noch - die massiert auch! das wird schöööön! lg coko

Re: Ich hab mir heute mal was gegönnt!

Guten Morgen:
Na dann mal los, Coco.Ich wünsch gir ganz viel Enspannung und Spass dabei.
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen