Suchen Menü

Ich hab es wohl bald geschafft.....

Hallo und guten Morgen,
ich bin wohl bald die letzte Schwangere in diesem Forum gewesen. Nachdem sich gestern der Schleimpropf verabschiedet hat und ich geschwommen bin wie ne Irre, war mein Befund heute Morgen bei der Hebi grossartig.....MUMU 2 Finger durchlässig, GMH verstrichen ,Wehen auf dem CTG und der Eipol konnte endlich gelöst werden.
Anstatt am Mittwoch soll ich den Cocktail heute schon nehmen, na denn prost ;-) Meine Hebi meinte, dass wenn ich auf die Eipollösung und den Cocktail reagiere, ich sie heute Abend anrufen werde. Drückt mir mal bitte die Daumen, denn ich will Euch nicht mehr mit meinen Schwangerschaftsproblemen nerven, sondern endlich wieder mitreden ;-)
LG Sandra ET + 8
Bisherige Antworten

Re: Ich hab es wohl bald geschafft.....

4 daumen sind gedrückt ;)
Alex+Solana 3w6t

Re: Ich hab es wohl bald geschafft.....

hallo sandra
ich drück dir ganz fest die daumen ;-)
fall du noch nach nem leckeren rezept für den cocktail suchst, schau mal in mein profil da ist ein link, auf der seite sind viele verschiedene rezepte auch ohne alkohol ;-)
lg tina

Daumen sind gedrückt!!! - LG ->

Re: Ich hab es wohl bald geschafft.....

Du bist ja immer noch da *lol* ich drücke Dir ganz doll die Daumen, viel Glück und alles Gute. bis danni Gruß Maja

Daumen sind gedrückt!

Ich wünsch dir, dass es jetzt bald losgeht und du dein Baby dann bald im Arm halten kannst.
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)

daumen sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen