Suchen Menü

Ich guck mal vorsichtig hier rein ;-)

Hallöchen!!!
Ich les hier mal ein wenig mit, ganz hier rein gehör
ich noch nicht. Ich bin jetzt am 32. ZT und hab noch
keinen Test gemacht weil ich nicht weiss ob ich schon
*überfällig* bin. Aber bisher siehts ganz gut aus.
Liebe Grüße und alles Gute an alle bereits Schwangeren!
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Ich guck mal vorsichtig hier rein ;-)

Hallo Cora!
Ich bin genau wie du am 32. ZT und hab auch noch keinen Test gemacht. Weiß auch nicht so recht was los ist. Hast du SS-Anzeichen? Ich fühle mich irgendwie anders als bei meiner letzten SS, die nur 9 Wochen gedauert. Weiß aber nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Wäre toll, wenn es bei uns geklappt hätte, oder. Ich halte uns die Daumen. Hast Du öfters einen längeren Zyklus? Ich hatte letztes Monat 29 Tage (das war der erste Zyklus nach der FG) aber früher auch mal öfters länger.
Halte mich am laufenden, okay!
lg Prinzi6

Re: Ich guck mal vorsichtig hier rein ;-)

Hallo!!
Also, bei mir ists für den Mai schon gelaufen. Hab heute (33.ZT) meine Mens bekommen *seufz* Naja...auf in den nächsten Übungszyklus.
Ich schlag dir folgendes vor: Wart noch bis zum WE und mach dann einfach mal einen Test ;-) Wenn ich meine Mens nicht bekommen hätte, hätt ichs genauso gemacht.
Liebe Grüße und bis bald!
Corinna
PS.: Mein Zyklus ist duchschnittlich 30 Tage lang, kann aber auch mal ein wenig kürzer oder länger sein. Das längste waren mal 36 Tage aber das war denk ich die Ausnahme. Ich fang aber auf jeden Fall wieder mit Temperatur messen an, dann weiss ich wenigstens wann mein ES ist.
lg, C.

Re: Ich guck mal vorsichtig hier rein ;-)

Guten Morgen!
Na das ist ein Zufall. Meine Mens ist auch heute gekommen. Ich bin froh, daß ich noch keinen Test gemacht habe. Bin aber nicht so enttäuscht. War ja bei mir erst der 1. ÜZ und außerdem fliegen wir in 3 1/2 Wochen auf die Malediven. Das ist ein Trost. Ich möchte nicht Tempi messen, das stresst mich zu sehr. Außerdem stört mich daran, daß der Eisprung schon vorbei ist, wenn die Temperatur hinauf geht. D.h. wenn man es merkt, ist eh schon alles gelaufen. Aber es hilft sicher, wenn man es länger macht, daß man seinen Zyklus kennenlernt.
Wir werden es in den nächsten Zyklen sicher schaffen.
Viel Glück!
Prinzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen