Suchen Menü

Ich glaube wie schuben...

Julius ist seit 2 Tagen sowas von quengelig - echt nix zu machen!
Gestern auf der Fahrt zur Babymassage hat er die ganze Fahrt über nur gejammert, obwohl (oder weil?!?) ich neben ihm saß - sonst schläft er da immer friedlich.
Zum Schlafen zu bringen geht gar nicht, weder Wippe noch Tragetuch (das bringt zur Zeit irgendwie gar nix, da stemmt er sich richtig dagegen), erst wenn er total fertig ist pennt er an der Brust ein.
Schlafen tut er eh kaum tagsüber, hampelt wie wild rum und versucht zu robben, wird dann aber schnell ungeduldig und beschwert sich lauthals, muss ständig hinter ihm her und ihn wieder umdrehen o.ä. ;-)
Zum Glück klappt das abends einschlafen gut wie immer und er ist auch spätestens um 19 Uhr im Bett - kein wunder, wenn man den ganzen Tag so rumhampelt und nix schläft!
Also entweder schubt er (er trinkt tagsüber auch alle 2 Stunden) oder die Zähne jucken...
LG
Doro+Julius 19w
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube wie schuben...

Bei uns könnt der 26er Schub auch mal wieder aufhören. Denn Elena ist zu einer Nichtmehrdurchschläferin mutiert.
Heute in der Nacht hat sie total geweint und ist erst nach einer Stunde wieder eingeschlafen. Ich hab sie dann zu uns ins Bett geholt, das hatten wir schon ewig nicht mehr. Sie ist auch beim Essen so komisch. Macht Sachen die sie schon lange nicht mehr gemacht hat, schiebt Essen mit der Zunge wieder raus, macht das aber auch mit den Saugern.
Im Endeffekt immer ein Ratespiel ;-).
Hoffentlich ist der Schub bei Julius auch bald wieder vorbei. Und diese blöden Zähne, ich schimpf auch immer mit denen, daß die mein Kind net so quälen sollen.
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen