Suchen Menü

Ich glaube, unser Baby wird eine Zicke....

Hallo ihr Lieben,
ich muss mir jetzt mal den "Frust" von der Seele schreiben.
Mein Mann und ich waren allein seit Januar mindestens 4x zum Ultraschall, einmal davon sogar zum Feinultraschall.
Aber unser Baby zeigt uns entweder ganz charmant den Rücken, oder hält die Beine so zusammengekniffen, daß man aber auch gar nichts erkennen kann!
Die Ärztin würde zu einem Mädchen tendieren, weil Jungen eigentlich immer ganz gerne ihren Schniedel präsentieren! :-)
Mein Mann sagt auch, es wird eindeutig eine Zicke; wer sich so vehement und schamhaft weigert, kann nur eine Zicke werden.
Weiß eigentlich jemand von Euch auch immer noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird? Ich lese ja nur noch von Outings!
Viele Grüße, Daniela
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube, unser Baby wird eine Zicke....

Hallo Daniela,
wir warten auch noch auf das Outing. Die letzten beiden Male saß Baby in BEL und hatte auch noch die Händchen zwischen den Beinen. Nix zu machen. Ich hoffe halt aufs nächste Mal Ende Februar. Wie weit bist du denn?
LG Conny (23.SSW)

Re: Ich glaube, unser Baby wird eine Zicke....

*lach* bei uns war es auch bei drei US so...Beine feste zusammen oder Rücken zeigen...aber der Arzt hat sie das letzte Mal ausgetrickst und so lange rumgemacht bis sie die beine auseiannder gemacht hat und es wird ein Mädchen...also könnte die Theorie von Deinem Mann bei Dir gut stimmen:-)

Re: Ich glaube, unser Baby wird eine Zicke....

Hallo Daniela!
Dein Fall von "Schüchternheit" kommt mir irgendwie bekannt vor....! Bei uns sieht´s nämlich genauso aus. Entweder "es" verschränkt die Beinchen oder wir bekommen unser Krümelchen nur von hinten zu sehen. Komisch, das was Deine Ärztin gesagt hat, habe ich jetzt auch schon oft zu hören bekommen...., da könnte also was dran sein, oder?
Welche SSW bist Du eigentlich?
Grüßle
Katharina (22.SSW)

Re: Ich glaube, unser Baby wird eine Zicke....

Hallo daniela,
ich weiß es auch noch nicht! Unser Kleines hatte sich beim US auch so hingedreht, dass man nichts erkennen konnte. Ich tippe übrigens auch auf ein Mädchen. Bin ja mal gespannt, ob es sich beim nächsten US (leider erst zum 3. US-Screening in der 30. SSW) zeigen will.
LG Mela (24. SSW)

Re: Ich glaube, unser Baby wird eine Zicke....

Ich bin jetzt schon in der 26. SSW, und in 3 Wochen steht das 3. Screening an. Vielleicht gewährt sie oder er uns dann einen Blick auf das "Intimste"!
Aber meine FÄ wird auch schon langsam frustrierter: Letzte Woche haben wir extra EUR 20,00 für ein Ultraschall bezahlt, welches noch nicht wieder anstand. Und was war? Nichts. Deshalb sollte ich gestern noch mal reinhuschen, und sie wollte schnell und kostenlos schallen. Wieder nichts.
Jetzt soll ich einen Morgen eine Urinprobe reinbringen, und sie würde dann noch mal schnell einen Blick riskieren. :-)
Daniela (25+2)

Re: Ich glaube, unser Baby wird eine Zicke....

Hi Daniela, glaub bloß nicht alles, was dir erzählt wird. Bei unserem ersten Kind (geb. 08.02) wußten wir bis zur Geburt nicht, ob,s ein Junge oder Mädchen wird. Eben weil er "es" nie zeigen wollte. Bei dieser Schwangerschaft (SSW 28) wissen wir es seit der 16. Woche und es wird ein Mädchen.(Aber auch ne Zicke, sie rumpelt im Bauch wie blöd!!!!:-) Schöne Schwangerschaft noch und liebe Gruesse Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen