Suchen Menü

Ich glaub so langsam

gehts wieder bergan. Wie es im Buche steht, laesst bei mir die Uebelkeit jetzt am Amfang der 12. SSW deutlich nach. Der Hammer war war Woche 8-10, 11 ging schon so einigermassen mit einigen Rueckfaellen, aber mittlerweile gehoer ich wieder der aufrechtgehenden Spezies an...sehr angenehm. An alle, die sich noch mit Uebelkeit und bleierner Muedigkeit rumschlagen muessen: Die chancen auf Besserung sind nicht mehr weit, hang in there, girlfriends!
LG von Cosmo, 11+1, die zum ersten Mal seit Wochen einen Kaffee schluerft :-)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub so langsam

Glueckwunsch zur Besserung! Dann geniess mal schoen den Rest der Schwangerschaft und lass Dir den Kaffee schmecken :-)
LG, Robbe

Re: Ich glaub so langsam

Danke Schoen! Der Kaffee schmeckt nach so langer Abstinenz irgendwie anders, aber nicht schlecht, schlabber schlabber ;-)) LG Cosmo

Du hast recht...

Hallo Cosmo,
mir geht es ebenfalls viel besser, seit drei Tagen war mir morgens nicht mal mehr ein bißchen übel! Ich hoffe sehr das das nun wirklich endgültig vorbei ist. Die Müdigkeit ist allerdings noch nicht vorbei, ich bin ständig müde, schlafe aber nachts trotzdem sehr schlecht.
LG Marion, auch 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen