Suchen Menü

Ich glaub', sie haben sich gegen uns verschworen..

... die Kröte und die Katze! Habe ich die Kröte mittags so weit, dass sie gerade am Einschlafen ist, brüllt die Katze vor der Tür - des Nächtens quäkt entweder die Kröte (eh schon bei uns im Bett) oder die Katze motzt, dass Futter aus ist oder sie raus will - und das so zwischen 2 und 6 Uhr morgens!
Haben die Beiden einen Pakt abgeschlossen, wie bringe ich meine Eltern, Besitzer um den Schlaf?????
Achja, die Katze habe ich nicht rausgelassen, Fressen hat sie gekriegt - die Kröte ja auch nach dem Quäken ...
So, wünsche euch ein schönes 2. Adventwochendende!!!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub`, sie haben sich gegen uns verschworen..

das kenn ich nur zu gut! entweder schläft jonas nicht, oder unser hund schaut lärmend durch die katzenklappe rein oder schüttelt vor jonas zimmertür seine ohren oder unser kater kommt nachtens + will fressen + beschwert sich lautstark + wirft sich gegen die schlafzimemrtür! lg coko

hast Du keine Katzenklappe??? lg

Re: hast Du keine Katzenklappe??? lg

doch aber die hat unser hund schon geschrottet. da er das immer wieder machen würde, kaufen wir auch keine neue! lg coko

Re: hast Du keine Katzenklappe??? lg

Nein, leider, wäre mit Komplettaustausch der Terrassentürscheibe verbunden (zumindest lt. Glaser) und das war's uns dann nicht wert. Normalerweise ist sie ja auch friedlich in der Nacht (zumindest im Winter) - im Sommer ist's egal, da lassen wir einfach die Türe offen und geben die Rollo (nicht verschiebbar) so weit runter, dass sie gerade noch rein/raus kann.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen