Suchen Menü

Ich glaub nun geht´s los....

....denn nachdem ja der MuMu schon 3cm auf ist, ging heute der Schleimpfropf in mehreren grosszügigen Portionen ab *lecker*.
Bei Leon war binnen 24 Stunden danach alles vorbei. Da es sich auch so langsam einweht, bisher zwar nur sehr leicht, denke ich dass es nun nicht mehr lange dauert und Lynn ihren Auszug vorbereitet.
Und auf einmal fällt mir ein, was ich alles noch vorher vorbereiten wollte....;-)
Wenn ihr also nix mehr von mir hört....
Liebe Grüße von einer sehr gebärwilligen
Mel (eigentlich ET-18)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub nun geht´s los....

Ui, das klingt ja gut!
Damit wäre ja auch die Frage beantwortet ob der Schleimpfropf trotzdem noch da ist *g*.
Bei mir tut sich wehenmässig noch immer nichts, schade.
Ich drücke die Daumen dass sich Lynn auf den Weg macht.
lg Eva (ET+4)

ich drueck die daumen

aber unfair isses scho ;) ich wehe die ganze schwangerschaft und nun jedesmal wenn ich denke nun geht es los..was ist dann nix....meine kleine kroete wird sich wahrscheinlich noch lange zeit lassen *schnueff*
LG Claudia

Drücke dir feste die Daumen..toitoitoi..LG ->

ui...dann... ich drücke auch die Daumen !!!!!!!!

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück!!

Uiiii...

...da man ja heute nix mehr von Dir las:
IST ES DENN SOWEIT?? TATSÄCHLICH LYNNS AUSZUGS-TAG?
morgen wäre auch nett- da habe ich Geburtstag ;o)
Mel, ich wünsche Dir alles alles Gute und eine Geburt nach Deinen Vorstellungen!!
LG, Mélanie, Alexis, fast 48 Std + Florence 28 Mt

Oh, das wärs ja..ich wünsche es mir für Dich LG >

dir die Daumen drück...

da ich heute wohl auch den Schleimpfropf verabschieden konnte, hibbel ich ganz fest mit dir mit. Hoffentlich wirds was bei dir.
veranna

Oooh, wie toll!! Alles Gute,ich drück dieDaumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen