Suchen Menü

Ich glaub, jetzt gehts los!!!

Hey,
bin heute 6+5 und die Übelkeit nimmt seinen Lauf. Mir íst heute den ganzen Tag schon schlecht, immer kurz vorm K...!
Bin irgendwie neben der Rolle und kann mich schlecht konzentrieren! Hoffentlich ist das heute nur ein Ausrutscher!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, jetzt gehts los!!!

war bei mir auch so, hatte ich vor ein paar Tagen auch,m war wohl nur ein Ausrutscher, jedenfalls bis jetzt...wie gehts dir sonst, wann warst due beim arzt, hat man schon herztöne gesehen?
Tanjache (auch 6+5)

Re: Ich glaub, jetzt gehts los!!!

Hallo Tanjache,
habe erst am Do Termin, bin schon ganz gespannt.
Mir gehts sonst relativ gut, Brüste sind sehr empfindlich, Bauchschlafen ist vorbei (liegt daran, daß ich ziemlich große Brüste habe 85D)
LG Petra

Re: Ich glaub, jetzt gehts los!!!

hast du die grossen brüste immer schon oder jetzt plötzlich durch die SS? Blöde Frage ich weiß, interessiert mich aber...
Tanjache

Vielleicht geht's vorbei!

Hallo Petra,
ich hoffe für Dich, dass die Übelkeit auch nur ein Ausrutscher ist, wie bei mir letzte Woche. Mir geht es wieder prima. Mir haben übrigens die homöopathischen Globuli Nux Vomica D12 einigermassen geholfen. Und mein FA hat heute gemeint, dass Paracetamol gegen Kopfschmerzen erlaubt sei, falls das auch noch dazukommt. Gute Besserung! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen