Suchen Menü

Ich glaub, ich muss ihn festbinden... ;-)

Es ist nicht zu fassen, sobald man Julius auf den Rücken legt dreht er sich in Sekundenschnelle auf den Bauch und das STÄNDIG und dann jammert er rum, weil er nicht zurückkommt, also muss man ihn STÄNDIG umdrehen!
Und das Schlimme ist: er macht das auch nachts!
STÄNDIG!!
Zum Glück rollt er dann immer zu mir (er schläft im Babybalkon) und meine Matraze ist höher als seine, da bleibt er dann immer hängen und schläft meistens in Seitenlage weiter - aber ich bin trotzdem dauernd am gucken!
Hoffentlich kann er sich bald selbst zurückdrehen, sonst dreh ich - durch!! ;-)
LG
Doro+Julius 16w
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, ich muss ihn festbinden... ;-)

Hallo Doro,
ich wünschte, Isabel könnte das auch schon, momentan dreht sie sich nur auf die Seite und kommt dann nicht weiter, plumpst wieder auf den Rücken und kreischt empört. Ich habe seit Tagen ein ständiges Kreischen im Ohr und muß sie auch dauernd herumschleppen, hoffentlich ist dieser 19er Schub bald vorbei (dauert jetzt schon über eine Woche, daß sie so extrem quengelig ist), mir geht langsam die Puste aus, weil die Kleine sich auch nicht für 5 Minuten alleine beschäftigen kann und sobald ich weggehe erst kreischt und dann anfängt zu brüllen, wenn ich nicht nach einiger Zeit reagiere. Und nur danebenliegen und bespaßen ist nach einiger Zeit auch nichts mehr, dann fängt sie an zu heulen und will rumgeschleppt werden. LG Petra + Kreischisabel (19 Wochen)

Re: Ich glaub, ich muss ihn festbinden... ;-)

Das kenn ich, und Ben schläft in seinem eigenen Bett.
Vertrau ihm. Das gibt jetzt 10 schlaflose Nächte, und dann weisst du, dass er damit zurecht kommt.
Alles liebe
Karen mit Ben (6Monate/1Woche)

Re: Ich glaub, ich muss ihn festbinden... ;-)

Jaaa, genauso ist es bei uns auch. Moritz kann das schon in einem Wahnsinns-Tempo.
Leider aber noch nicht zurück und ich bin dauernd am umdrehen.
Das ganze ist aber so anstrengend dass er immer besonders gut und viel dazwischen schläft *g*
lg Eva + Moritz *23.05.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen