Suchen Menü

Ich glaub, ich muß Fleisch füttern...

Nina beißt mir nämlich seit neuestem ständig in die Nase!
:-))) Ich finde es ja total süß, wie sie sich mit weit aufgerissenem Mund und Kampfgeschrei auf mich stürzt, aber danach ist mein Gesicht immer total naßgesabbert.
LG Conny
Bisherige Antworten

...dann wär´s vielleicht wirklich besser hihi ;-)

Das muß am Namen liegen!!! *g*

...denn unsere will immer mit wildem "Aaarrgh" und offenem Mund in meinen Hals beissen!!
LG Katja

*lach* die üben doch "küssen"

Hallo Ihr Lieben,
ich musste grad schallend lachen, als ich die Postings gelesen hab, denn genauso hab ich bei meinem ersten auch gedacht!
Mittlerweile weiß ich aber, daß die Kleinen das wohl als "küssen" verstehen (auch wenn einem dabei Angst und Bange werden kann)!
Bei uns ist es auch so gewesen, daß Julia sich mit lauten AAARGH und aufgerissenem Mund auf mich stürzte, mittlerweile hält sie mit ihren Händchen mein Gesicht fest, macht MMMMMH und reißt erst dann den Mund auf und küsst - das ist dann etwas leichter verständlich!
Ich kann euch nur raten: FREUT EUCH WIE BLÖD DARÜBER!, denn das machen wohl nicht alle Kinder - sagt mein KiA! Ich denke wir sollten unsere "Schmuserle" einfach genießen und auch wenn wir nachher nassgesabbert sind, ist das doch einfach ein ganz doller und rießiger Liebesbeweis von den Babys, oder?
GGGGLG Nicci

Re: *lach* die üben doch "küssen"

Hallo Nicci,
von dir haben wir ja ewig nix gehört, ich hab dich schon vermisst.
Ich muß sagen, ich genieße diese "Liebesbeweise" schon, ich provozier es auch immer, indem ich sie auf die Bäckchen küsse und gegen den Hals puste. Dann kommt als Antwort oft ein dicker, feuchter "Kuss".
GLG Conny

@schwani: ja ja ich lebe noch *lach*

Hallo Conny,
ich hatte etwas Stress jetzt so kurz vor Weihnachten und dann bin ich meist auch nur stille Leserin gewesen, weils für mehr einfach nicht gereicht hat.
Aber da ich momentan soooooo liebe Kinder habe, da kann ich mich hier auch mal wieder mehr herumtreiben *grins*!
Gell, es ist einfach wunderschön, so viel Liebe von einem so kleinen Wesen zu bekommen! Da geht mir immer richtig das Herz auf!
Ich werd auf jeden Fall versuchen wieder öfter was von mir hören zu lassen - bis bald also.
Tschö und GGGLG Nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen