Suchen Menü

Ich glaub ich hab mein Baby gespürt!!!!!!!

Hi Mädels!
Ich saß gestern am Abend beim Fernsehen, und hab mir Starmania angesehen.(ist sowas wie DSDS in Deutschland)
Und auf jeden Fall hab ich da was ganz wildes in meinem Bauch gespürt. Natürlich nur innerlich, aber es war ganz deutlich zu spüren. Ich hatte diese Woche schon öfter das Gefühl, war mir aber nicht ganz sicher, aber ich denke, daß ich diesmal schon sicher sein kann. Ich weiß jetzt nur nicht ob meinem Zwerg diese Show gefallen hat oder nicht. Weil ich ja nicht weiß ob es das schon alles hören kann.
Ich freu mich so, denn vor zwei wochen beim FA mußte ich ganz kleinlaut sagen nein da ist noch gar nix.
Ich bin echt happy. Ich hoffe daß ich da jetzt jeden Tag was spüre. LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich hab mein Baby gespürt!!!!!!!

HaLLO Claudia,
ich würde gern mal wissen wie weit du bist?
LG Blümle 12+5

Re: Ich glaub ich hab mein Baby gespürt!!!!!!!

UUPs, hab ich das gar nicht geschrieben. Sorry, 17+6. Also morgen in der 19. SSW. Es ist zwar eh noch nicht so, daß ich das jeden Tag gleich spüre, aber ich vermute schon, daß es das war, denn sonst wäre das eine lange Blähung gewesen. LG Claudia

Re: Ich glaub ich hab mein Baby gespürt!!!!!!!

Hallo claudia!
ich bin fast genausoweit wie du, 18.ssw und wohne in wien. mein mann ist übrigens auch aus linz!
wir waren letzte woche im kino(findet nemo) und da hab ich so ein klopfen im bauch , unterm nabel gespürt, immer wieder, wie ein zu langsames uhrenticken!! das aht mich so irritiert, daß ich mich fast nicht auf den film konzentrieren konnte! ich habe das dann einer freundin erzählt, die schon ein baby hat. sie hat gemeint, das wird schluckauf gewesen sein. witzig, nicht??
wo im bgl wohnst du denn??
glg barbara

Re: Ich glaub ich hab mein Baby gespürt!!!!!!!

Hi Barbara!
Genau wohnen wir in Siegendorf, das ist in der Nähe von Eisenstadt.
Also ich habs auch unter dem Nabel gespürt, aber das war irgendwie nicht so regelmäßig, das war mehr so ein Wurrln. Wie wenn da lauter kleine Trommler unterwegs gewesen wären. Gestern hab ich natürlich aufgepaßt, aber da war glaub ich nix. Also es ist nicht jeden Tag so deutlich, daß ich es immer sofort merke, und ich glaube nur wenn ich ruhig liege. Ich hab das auch einer Freundin erzählt, aber die hat irgendwie ungläubig gesagt, daß ich da schon früh dran wäre. Die hat aber auch schon Kinder. Naja, schaun wir mal wie es die nächste Wochen ausschaut. Ich hoffe es geht dir sonst gut, ich hatte bis jetzt echt eine BilderbuchSS. Wie ist es dir bis jetzt ergangen. Würd mich interessieren. Laß bald von dir hören, ist immer schön, wenn man wen kennenlernt, der aus der Gegend ist. GlG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen