Suchen Menü

Ich glaub, ich hab mein Baby gespürt!

Ich habe seit Freitag schon das Gefühl, das da was in meinem Bauch blubbert. Heute habe ich mich in der Schule total über ein paar Schüler geärgert und meinem Ärger auch ziemlich Luft gemacht in der Klasse und plötzlich hatte ich das Gefühl, es pufft etwas in meinem Bauch. Ich denke, dass war mein Baby! Es wollte wohl den Jungs mal kräftig in den Hintern treten. Heute mittag war es dann noch mal kurz da und seither warte ich wieder auf dieses Puffen.
Wie oft habt ihr denn euer Baby ganz am Anfang gespürt? Meint ihr das war mein Baby, was ich da gespürt habe?
LG Mela (18+6)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, ich hab mein Baby gespürt!

Hi Mela,
mir gehts genauso wie dir, ich hatte gestern das erste Mal wirklich das Gefühl, dass kam vom Baby. Heute morgen lag ich so halb auf dem Bauch und da hat dann auch dreimal was von innen angepocht. Aber jetzt hab ich den ganzen Tag nichts mehr gespürt. Ich denke, dass steigert sich von Tag zu Tag. Ist schon ein tolles Gefühl, nicht?
LG Conny (18+2)

Re: Ich glaub, ich hab mein Baby gespürt!

Hallo Mela,
anfangs habe ich die Bewegungen auch nur gaaanz selten gespürt, alle paar Tage, war aber auch etwas arg früh dran, ging bei mir 14./15. SSW los. Ich denke schon, dass das Dein Baby war. Aber je mehr man versucht in sich reinzuspüren, desto weniger meldet sich das Kleine (war zumindest bei mir so!) Jetzt ist bereits Highlife bei mir im Bauch, aber ist total schön, unsere Kleine geht ziemlich sanft mit mir um. Kein schmerzhaftes Geboxe. LG Sandra (25+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen