Suchen Menü

Ich glaub, Julius wird Bauchschläfer...

Seit Julius auf den Bauch rollen kann, tut er das ja auch nachts, da er aber direkt neben mir liegt hab ich ihn immer wieder zurückgedreht bzw. er hat eh gemeckert wenn er dann aufm Bauch lag - seit gestern meckert er aber nicht mehr, sondern bleibt auf dem Bauch liegen mit zur Seite gedrehtem Kopf!
Bin da nicht ängstlich was das angeht, wenn er wirklich Bauchschläfer wird lässt sich das eh nicht verhindern, hab ihm jetzt aber mal `ne Nackenrolle an die Seite gelegt damit er nicht rumkommt, er rollt nämlich nur in die eine Richtung ;-)
Bin ja mal gespannt was draus wird!
LG
Doro+Julius 17w
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, Julius wird Bauchschläfer...

hallo Doro,
Jasmin kann sich noch nicht richtig drehen. Sie bleibt immer auf halber Strecke hängen. Aber was sie genau gleich hat wie Julius, ist dass sie nachts im Bett alles was sie neu kann noch mal durchprobieren muss. Also lutscht sie an den Füssen (hihi, trotz Schlafsack) und neu versucht sie sich an den Gitterstäben hochzuziehen. Hab meinem Mann gesagt, jetzt kommt der Lattenrost eine Stufe runter. Man weiss ja nie, wann sies dann mal schafft.
veranna

Re: Ich glaub, Julius wird Bauchschläfer...

Hallo Doro, ich wär froh, wenn Miray auf dem Bauch weiter schlafen würde. Tut sie aber nicht! Letzte Nacht hat sie es sogar geschafft mit dem dicken großen Schlafsack sich zu drehen. Hab gar nicht mehr gezählt wie oft es war. Muß sie dann immer zurückdrehen. Sie fängt dann richtig an zu meckern und weinen. Wieso sie sich dann trotzdem wieder dreht, obwohl sie nicht auf dem Bauch schlafen will?? Hoffe ja nur, das sie sich bald auch wieder zurückdrehen kann. LG sevda + Miray (19 wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen