Ich gehöre auch zu Euch *freu*
Meine Tage hätte ich Samstag bekommen sollen, letzte Woche Donnerstag war aber der Frühtest (Pregtina) schon schwach positiv und heute beim FA kam die Bestätigung. ET soll der 15.05.2004 sein.
Ich bin unglaublich müde (!) und habe schon seit ca. 4 Tagen ein mehr oder wenig starkes Ziehen im Unterleib. Das fühlt sich manchmal an, als würde ich meine Tage bekommen, verschwindet aber dann immer mal wieder für einige Stunden. Jedes Mal kommt leichte Angst hoch, dass es doch schief gehen könnte... Wie stark ist denn bei Euch dieses ziehen?
Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit,
Andra :-)
Re: Ich gehöre auch zu Euch *freu*
ich habe heute morgen erst einmal mit femtest negativ, dann mit testamed schwach positiv getestet. morgen früh werde ich nochmal wiederholen und hoffe natürlich auf eine fette linie!!! ich habe seit gestern auch ein manchmal mehr, manchmal weniger intensives ziehen im unterleib (anders als wenn ich meine regel bekomme) und rückenschmerzen. ich trau mich noch nicht mich richtig zu freuen! drücke dir ganz fest die daumen! was sagt denn dein fa zu dem ziehen?
liebe grüße, larifa
Mein erster Test war auch nur super schwach positiv, so dass ich es kaum glauben konnte. Außerdem hatte ich diese günstigen PregTina Tests über Ebay gekauft, die nicht unbedingt den besten Ruf haben, aber im Nachhinein haben sie ja doch richtig angezeigt.
Jeden Tag wurde die 2.Linie auch stärker rot und färbte sich schneller. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du morgen eine dicke rote Linie vorfindest!
Zu dem Bauchziehen hat er gar nicht viel gesagt sondern nur gelächelt und gemeint, das wäre normal. Trotzdem habe ich ich nach Magnesium-Tabletten gefragt nach denen ich das Gefühl habe, das Ziehen wird schwächer.
LG, Andra :-)
Herzliche Willkommen.
Das Ziehen ist ganz normal und es werden nicht die einzigen Beschwerde bleiben :-)))
Gruss
Sara
also mir geht es ähnlich wie dir. Mein Mens Termin war der 4.9 und seit Samstag zeigt der Test an ... positiv ... ich bin auch das erste Mal schwanger.
Allerdings wurde mir gesagt, ich sollte nicht zu früh zum FA gehen da würde man nicht viel sehen.
Gruß
Sam
Gratuliere!!
Bin auch das erste mal ss und musste genauso wie du dazu lernen, dass dieses ziehen wohl normal ist.
Mit Magnesium (nehme ich auch) wirds wirklich besser.
Soll auch nicht schaden- ungenutztes Mg wird vom Körper wieder ausgeschieden.
Claudia
Bis dann Gruß maja
Freue mich auf die (hoffentlich) nächsten Monate hier im Forum,
LG, Andra :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen