Suchen Menü

Ich gehöre auch zu Euch *freu*

Seit heute haben mein Mann und ich Gewißheit: Ich bin das erste Mal in meinem Leben schwanger! Im 4.Übungszyklus (mit Temperatur-messen, LH-Tests) hat es geklappt, wir freuen uns riesig und hoffen, dass alles gut geht.
Meine Tage hätte ich Samstag bekommen sollen, letzte Woche Donnerstag war aber der Frühtest (Pregtina) schon schwach positiv und heute beim FA kam die Bestätigung. ET soll der 15.05.2004 sein.
Ich bin unglaublich müde (!) und habe schon seit ca. 4 Tagen ein mehr oder wenig starkes Ziehen im Unterleib. Das fühlt sich manchmal an, als würde ich meine Tage bekommen, verschwindet aber dann immer mal wieder für einige Stunden. Jedes Mal kommt leichte Angst hoch, dass es doch schief gehen könnte... Wie stark ist denn bei Euch dieses ziehen?
Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit,
Andra :-)
Bisherige Antworten

Re: Ich gehöre auch zu Euch *freu*

hallo andra,
ich habe heute morgen erst einmal mit femtest negativ, dann mit testamed schwach positiv getestet. morgen früh werde ich nochmal wiederholen und hoffe natürlich auf eine fette linie!!! ich habe seit gestern auch ein manchmal mehr, manchmal weniger intensives ziehen im unterleib (anders als wenn ich meine regel bekomme) und rückenschmerzen. ich trau mich noch nicht mich richtig zu freuen! drücke dir ganz fest die daumen! was sagt denn dein fa zu dem ziehen?
liebe grüße, larifa

Re: Ich gehöre auch zu Euch *freu*

Hallo Larifa,
Mein erster Test war auch nur super schwach positiv, so dass ich es kaum glauben konnte. Außerdem hatte ich diese günstigen PregTina Tests über Ebay gekauft, die nicht unbedingt den besten Ruf haben, aber im Nachhinein haben sie ja doch richtig angezeigt.
Jeden Tag wurde die 2.Linie auch stärker rot und färbte sich schneller. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du morgen eine dicke rote Linie vorfindest!
Zu dem Bauchziehen hat er gar nicht viel gesagt sondern nur gelächelt und gemeint, das wäre normal. Trotzdem habe ich ich nach Magnesium-Tabletten gefragt nach denen ich das Gefühl habe, das Ziehen wird schwächer.
LG, Andra :-)

Re: Ich gehöre auch zu Euch *freu*

Hallo
Herzliche Willkommen.
Das Ziehen ist ganz normal und es werden nicht die einzigen Beschwerde bleiben :-)))
Gruss
Sara

Re: Ich gehöre auch zu Euch *freu*

Hi,
also mir geht es ähnlich wie dir. Mein Mens Termin war der 4.9 und seit Samstag zeigt der Test an ... positiv ... ich bin auch das erste Mal schwanger.
Allerdings wurde mir gesagt, ich sollte nicht zu früh zum FA gehen da würde man nicht viel sehen.
Gruß
Sam

Gratuliere!!

Willkommen im Club :-))
Bin auch das erste mal ss und musste genauso wie du dazu lernen, dass dieses ziehen wohl normal ist.
Mit Magnesium (nehme ich auch) wirds wirklich besser.
Soll auch nicht schaden- ungenutztes Mg wird vom Körper wieder ausgeschieden.
Claudia

Re: Ich gehöre auch zu Euch *freu*

Herzlichen Glückwunsch Andrea, viel Spaß hier im Forum.
Bis dann Gruß maja

Re: Ich gehöre auch zu Euch *freu*

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten!
Freue mich auf die (hoffentlich) nächsten Monate hier im Forum,
LG, Andra :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen