Suchen Menü

Ich gehör zwar noch nicht her....

Hallo Ihr Lieben,
hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Pregnatest gemacht und kann mir was dazu sagen????? In den noch nicht ss Foren kennt den scheinbar keiner:0((((
Ich wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort...
GGGGGGLG und noch eine schöne Kugelzeit, Tweggy
Bisherige Antworten

Re: Ich gehör zwar noch nicht her....

Hi Tweggy,
den habe ich bei meiner ersten (und bisher einzigen Schwangerschaft) genommen und er war prima. Es hat glaube ich ein klein wenig länger gedauert, als drauf stand. Ich war damals einen Tag überfällig.
Grüße
Sanne

Hallo Sanne,
danke für die superschnelle Antwort:0))))) Habe heute Fälligkeit und habe auch nicht mit Morgenurin getestet... er ist schwach positiv. Innerhalb der angegebenen Zeit und auch wirklich schwach, aber trotzdem leicht erkennbar...
Kann ich das denn deuten???
GGGGGGGGLG Tweggy

Dann wird es schon stimmen - Glückwunsch!
Ich habe heute Clearblue getestet (auch am Fälligkeitstag) und der war leider negativ!
Naja, vielleicht klappt es zum Juni.
Grüße
Sanne

Hallo Sanne,
danke erst mal, das du mir Glück wünscht:0)))) Aber so lange der FA da nichts bestätigt, mag ich es nicht so gerne glauben....*schäm*
Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Junibaby( das macht auch die Kindergeburtstage leichter,wegen draußenfeiern) *zwinker*
Topi, toi, toi und GGGLG Tweggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen