Ich gehör jetzt auch dazu!!
War gestern beim Frauenarzt und der Schwangerschaftstest war positiv. Super toll und das gleich beim ersten Versuch.
Bin 29 Jahre und wie man so schön sagt Erstgebärende.5.Woche .Werde wahrscheinlich Euch in nächster Zeit mit Fragen bombadieren. Eine hätte ich schon:
Mir ist gottseidank nicht schlecht, habe aber andauernd irgendwie Unterleibsschmerzen,Ziehen usw. ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen.
Gruss Kitty
Re: Ich gehör jetzt auch dazu!!
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)
Das mit dem Ziehen im Unterleib ist ganz normal. Das hatte ich auch heftig und dachte ich bekomme jeden Moment meine Regel. Das sind die Mutterbänder die anfangen sich zu dehnen.
Ich habe mich übrigens hier "eingeschlichen" :-) Habe meine Tochter Sara im April diesen Jahres bekommen.
Eine GAAAANZ tolle SS wünsche ich dir und allen anderen hier!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja
herzlichen willkommen! Das Ziehen ist ganz normal, habe ich auch ständig!
LG Marion, 6. SSW
Glückwunsch und frohes mitfiebern! Das mit dem Unterleib ist hier wohl die meist gestellte Frage...hatte ich aber auch! Ist völlig normal, beunruhigt einem aber doch ab und zu! Und das ist erst der Anfang (hihi)!
Schöne Kugelzeit!!!
LG Bille, die nächste Woche neu berechnet wird
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen