Suchen Menü

Ich gehör jetzt auch dazu!!

Hallo werdende Muttis,
War gestern beim Frauenarzt und der Schwangerschaftstest war positiv. Super toll und das gleich beim ersten Versuch.
Bin 29 Jahre und wie man so schön sagt Erstgebärende.5.Woche .Werde wahrscheinlich Euch in nächster Zeit mit Fragen bombadieren. Eine hätte ich schon:
Mir ist gottseidank nicht schlecht, habe aber andauernd irgendwie Unterleibsschmerzen,Ziehen usw. ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen.
Gruss Kitty
Bisherige Antworten

Re: Ich gehör jetzt auch dazu!!

HAllo Kitty,
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)
Das mit dem Ziehen im Unterleib ist ganz normal. Das hatte ich auch heftig und dachte ich bekomme jeden Moment meine Regel. Das sind die Mutterbänder die anfangen sich zu dehnen.
Ich habe mich übrigens hier "eingeschlichen" :-) Habe meine Tochter Sara im April diesen Jahres bekommen.
Eine GAAAANZ tolle SS wünsche ich dir und allen anderen hier!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Hallo Kitty,
herzlichen willkommen! Das Ziehen ist ganz normal, habe ich auch ständig!
LG Marion, 6. SSW

Hallo Kitty,
Glückwunsch und frohes mitfiebern! Das mit dem Unterleib ist hier wohl die meist gestellte Frage...hatte ich aber auch! Ist völlig normal, beunruhigt einem aber doch ab und zu! Und das ist erst der Anfang (hihi)!
Schöne Kugelzeit!!!
LG Bille, die nächste Woche neu berechnet wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen