Ich gehör jetzt auch dazu!!
War gestern beim Frauenarzt und der Schwangerschaftstest war positiv. Super toll und das gleich beim ersten Versuch.
Bin 29 Jahre und wie man so schön sagt Erstgebärende.5.Woche .Werde wahrscheinlich Euch in nächster Zeit mit Fragen bombadieren. Eine hätte ich schon:
Mir ist gottseidank nicht schlecht, habe aber andauernd irgendwie Unterleibsschmerzen,Ziehen usw. ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen.
Gruss Kitty
Re: Ich gehör jetzt auch dazu!!
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)
Das mit dem Ziehen im Unterleib ist ganz normal. Das hatte ich auch heftig und dachte ich bekomme jeden Moment meine Regel. Das sind die Mutterbänder die anfangen sich zu dehnen.
Ich habe mich übrigens hier "eingeschlichen" :-) Habe meine Tochter Sara im April diesen Jahres bekommen.
Eine GAAAANZ tolle SS wünsche ich dir und allen anderen hier!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja
herzlichen willkommen! Das Ziehen ist ganz normal, habe ich auch ständig!
LG Marion, 6. SSW
Glückwunsch und frohes mitfiebern! Das mit dem Unterleib ist hier wohl die meist gestellte Frage...hatte ich aber auch! Ist völlig normal, beunruhigt einem aber doch ab und zu! Und das ist erst der Anfang (hihi)!
Schöne Kugelzeit!!!
LG Bille, die nächste Woche neu berechnet wird
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen