Suchen Menü

Ich freue mich auf Sylvester(SP)Guten Rutsch allen

Hi,
irgendwie freue ich mich auf Sylvester, gutes Essen, zusammen mit Freunden, Spiele danach, die Bowle ach ja, hoffentlich sind wir nicht wieder krank und hoffentlich schaue ich dann endlich positiver in das neue Jahr*grins*Euch allen Einen Guten Rutsch und keine Unfälle die weh tun lg von einer etwas optimistischen Christina mit schlafender Nicole die heute soo süß ihr kleinen Schlafschaf umsorgt hat
Bisherige Antworten

Re: Ich freue mich auf Sylvester(SP)Guten Rutsch allen

ich mich überhaupt nicht! wird nämlich total langweilig! mein mann hat nachtdienst (geht um 21 uhr) und meine eltern wollen auch nicht herkommen! bin mit schwiegers allein! weiß nicht, ob ich 0 uhr erleben werde oder vorher schon todmüde ins bett falle! feuerwerk hab ich auch noch keins gekauft (ich liebe vulkane)! hoffe nur, daß jonas vom geböller nicht wach wird + ich ihn dann nimmer zum schlafen krieg! euch auch nen guten rutsch - feiert schön! lg coko

Re: Ich freue mich auf Sylvester(SP)Guten Rutsch a

Hallo Coko,
na noch Vulkane bekommen?Du Arme, Mann Nachtschicht an Sylvester ist bitter und mit meine Schwiegereltern würde ich null Uhr auch nicht wach bleiben, halt die Ohren steif und laß Dich nicht unterkriegen, lg von Christina

Re: Ich freue mich auf Sylvester(SP)Guten Rutsch a

ach christina, es ist ja alles noch viiiiel schlimmer - siehe posting oben! ja, vulkane hab ich noch bekommen! lg coko

Danke euch auch alles Gute LG Sam u. LIsa

Re: Ich freue mich auf Sylvester(SP)Guten Rutsch a

Hey Christina!
das wünsche ich Euch auch. David ist ein wenig verschnupft und wir haben gestern schon mit unseren Freunden bis 2 Uhr mit (schäm )3Flaschen Rotwein mein neues Auto begossen -was ich allerdings erst Mittwoch bekomme*freu*
Ansonsten fängt das neuen Jahr schon wieder mit einer Beerdigung an :-( Unser Ersatzopi ( Schwievater meiner Schwägerin) ist am 2 W-Tag eingeschlafen . Er hatte Blasenkrebs.
GLG an Euch alle
von Nicole

Re: Ich freue mich auf Sylvester(SP)Guten Rutsch a

Hallo Nicole,
das tut mir aber leid für Euch. Wie sieht es eigentlich bei Euren Freunden aus deren Baby gestorben ist, versuchen sie es im neuen Jahr nochmals?Ich drücke Dir ganz feste die Daumen daß im neuen Jahr nicht mehr so viele Beerdigungen kommen, ich denke auch dauernd daran, meine Onkels sind alle schon so alt, meine Mutter war/ist die Jüngste.....Na ja, Kopf versuchen hoch zu halten und durch, was bleibt einem auch anderes übrig?!Trotz allem, ganz liebe Grüßle von uns allen und vielleicht habe ich bald neue Bilder von meinen Süßen, lg von Christina gerade ohne Nicole, die spielt mit dem Papa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen