Suchen Menü

Ich freu mich abends sooo auf mein Bett, weil...

...da mein kleiner Schmusebär neben mir liegt und es so schön ist, ihn friedlich schlafend zu sehen, atmen zu hören und seine kleine, warme Hand auf meiner zu spüren...
...und weil er als erstes morgens nach dem Aufwachen zu mir gerobbt kommt und seine weiche Backe an meine drückt...
...und mir dann mit seinen kleinen Händchen ins Gesicht patscht und mir mit den Fingern in der Nase bohrt...
...und dann mit Freudenjauchzen über mich drüber krabbelt, um dasselbe bei meinem Mann zu machen...
Früher hab ich mich nur auf mein Bett gefreut, um drin gut zu schlafen oder mit meinem Mann zu kuscheln - die Vorfreude jetzt ist irgendwie ganz was anderes und ganz was besonderes... :-)
LG
Doro, heute etwas sentimental ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich abends sooo auf mein Bett, weil...

Hallo Doro,
das klingt echt gut. Ich freu mich aufs Aufstehen - weil ich dann in das Zimmer von meinem Sonnenschein gehe und mit dem dicksten Babystrahlen der Welt empfangen werde. Wenn ich Johanna dann aus ihrem Bettchen nehme, werd ich erstmal hemmungslos "abgeknutscht" - zu schön.....
LG Tanja

Das macht meine Johanna auch *gggg* lg/

Re: Das macht meine Johanna auch *gggg* lg/

... dann scheint das ja eine Johanna-Typische Aktion zu sein... ;-))
LG Tanja

Re: Ich freu mich abends sooo auf mein Bett, weil...

Hi Doro!
Und ich hab sogar zwei so warme, süße, kuschelige kleine Kinder nachts *langenasemach* ;-).
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen