Suchen Menü

Ich finde es so gemein!

Guten Morgen!
Egal, wann ich ins bett gehe oder wie gut bzw. schlecht ich nachts schlafe, ich bin spätestens um 7.30Uhr so wach, daß ich nicht mehr schlafen kann. Ich bin zwar den ganzen Tag müde, aber ich kann einfach nicht länger schlafen. Gestern war es ziemlich spät, aber nein, ich bin wieder aufgestanden, weil Mann und Kind im Bett liegen und ich sie nicht wecken will.
Ein gutes hat es ja, ich hab mal absolute Ruhe und kann hier in Ruhe im netz stöbern :-)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Ich finde es so gemein!

Also 7:30 uhr währe für mich ein wahrer Traum!!Emma ist so gegen 5-6 Uhr munter!!!Heute hat sie mal bis 6:30UHR geschlafen, aber nur weil sie die halbe Nacht durch ihren Husten Munter war!!Also eigentlich geht es dir doch gut!!!
Aber trotztdem auch einen schönen Sonntag, MARION

Re: Ich finde es so gemein!

Ja, von daher hab ich wirklich Glück! Selina ist eher eine Lang- dafür aber auch eine Spätschläferin. Aber ich ärgere mich immer darüber, daß ich auch nicht ausschlafen kann, wenn ich dürfte. Und nachher bin ich wieder so müde, da ist dann keine Zeit zum Schlafen.
LG jana

Re: Ich finde es so gemein!

Hallo Jana
Mir geht es genauso!
Egal wann ich ins Bettchen gehe, spätestens um 7.00 Uhr bin ich wach und sitze hier allein im dunklen Wohnzimmer, da ich ja auch niemanden wecken will.
In ein paar Wochen werde ich mich wieder schwarzärgern, das ich meine Zeit nicht besser (also mit schlaf)genutzt hab :0)
LG Jasmin

Re: Ich finde es so gemein!

Ich hab mir wenigstens Licht angemacht!
Na, jetzt bin ich nicht mehr alleine, Selina kam gerade angerannt. Jetzt ist die Ruhe vorbei.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen